Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted:Golden Abyss


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe noch immer auf eine Veröffentlichung für die PS3. Bin zwar ein großer Uncharted-Fan, aber deswegen will ich mir ehrlich gesagt keine PSV leisten. Denke aber nicht, dass dieser Fall eintreten wird, da Sony ja einen Kaufanreiz für die PSV bieten muss.

Yup, stimme dir zu. Wozu zuerst ein Uncharted für die Vita entwickeln und danach sofort mit einer PS3-Fassung beginnen. Uncharted 3 sollte aber ausreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das wäre der Hammer. Eine PS Vita + Uncharted gleich dabei... da würde ich sofort zuschlagen, vor allem da ich mir die PS Vita ja eigentlich nur wegen Uncharted und wegen Final Fantasy X kaufe.

Na wenn schon son 3er Bundle, also Vita, FFX und UC. Das wär für mich das optimalste, wobei ne Vita im UC Style auch schon toll wäre. Naja mal sehen was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn schon son 3er Bundle, also Vita, FFX und UC. Das wär für mich das optimalste, wobei ne Vita im UC Style auch schon toll wäre. Naja mal sehen was da noch so kommt.

Ich ärgere mich immer noch dass ich damals nicht die Final Fantasy PSP gekauft habe, also möchte ich dieses Mal gerne eine Uncharted oder Final Fantasy PS Vita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich immer noch dass ich damals nicht die Final Fantasy PSP gekauft habe, also möchte ich dieses Mal gerne eine Uncharted oder Final Fantasy PS Vita :D

Bei unserem Glück kommt die dann aber wieder nur in Japan raus und man muss die sich teuer importieren lassen -_- Wir bekommen ja so schöne Spielereien nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...