Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remedy untersucht Spiele-Entwicklung für NGP


Kamui18

Recommended Posts

24.05.11 - Alan Wake-Entwickler Remedy überlegt, Spiele für Nintendo 3DS und Sonys NGP zu entwickeln. Das sagte Executive Vice President Aki Järvilehto von Remedy im Gespräch mit IndustryGamers.com.

Spiele für diese Plattformen müssten laut Järvilehto allerdings von den jeweiligen Vorteilen der Hardware Gebrauch machen und dürften keinesfalls simple Umsetzungen von iOS-Spielen sein - näher ging er nicht auf etwaige Pläne ein.

Quelle: GameFront

Alan Wake oder Max Payne für die NGP? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...