Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kamui18

Remedy untersucht Spiele-Entwicklung für NGP

Recommended Posts

Kamui18   
  • Beiträge: 1.329
  • 24.05.11 - Alan Wake-Entwickler Remedy überlegt, Spiele für Nintendo 3DS und Sonys NGP zu entwickeln. Das sagte Executive Vice President Aki Järvilehto von Remedy im Gespräch mit IndustryGamers.com.

    Spiele für diese Plattformen müssten laut Järvilehto allerdings von den jeweiligen Vorteilen der Hardware Gebrauch machen und dürften keinesfalls simple Umsetzungen von iOS-Spielen sein - näher ging er nicht auf etwaige Pläne ein.

    Quelle: GameFront

    Alan Wake oder Max Payne für die NGP? Was meint Ihr?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×