Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hessem/Bayern : Lanparty Bieberlan


Severok

Recommended Posts

Hallo liebe Mitzocker :)

ich wollte ich einen Tipp für eine Lanparty geben, die ich schon seit Entstehung kenne und Liebe.

Diese Lan ist etwas kleiner, aber es wurden auch schon 350 Mann Lans von uns erfolgreich veranstaltet.

Ich kann mir vorstellen das einige hier Spaß bei uns hätten.

Ein besonderes Augenmerk denke ich, ist das gute Catering mit Cocktailbar.

Ich würde mich freun ein paar bekannte Namen vielleicht mal mit Gesichtern zu sehen. Ansonten natürlich jeden der uns bereichert.

www.bieberlan.de

Zu den Fakten:

- Ab 18 Jahren

- 10.-12 Juni 2011 (Pfingstwochenende, 13. Juni Feiertag)

- Saalbau Richen / Groß-Umstadt (Hauptstraße 34 , 64823 Groß-Umstadt)

- 90 Teilnehmer maximal

- DSL 16.000 Verfügbar (ca. 6000 für Spiele, ca. 10.000 für Surfen, Mails, ICQ ect.)

- Cocktailbar und leckeres, günstiges Catering

Der Turnierplan sieht folgende Games vor. Individuelle Wünsche können vor Ort noch verwirklicht werden 3A2D29

- Starcraft II - 1on1

- Starcraft II - 2on2

- Counter-Strike 1.6 - 2on2

- Counter-Strike:Source - 2on2

- Quake 3 - Arena - 1on1

- Warcraft3 - TFT - 1on1

- Call of Duty 4 - Search & Destroy - 2on2

- Blobby Volley - 1on1

- Half-Life 1 - DM - FFA

- Half-Life 2 - DM - FFA

- Pokerturnier

- Tischkicker - 2on2

- Schnick-Schnack-Schnuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...