Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreyBan

Trick: CD + XMB

Recommended Posts

GreyBan   
  • Beiträge: 1.185
  • Habe gerade, über 3 Jahre nach dem Kauf meiner PS3, herausgefunden dass es möglich ist auch während dem Hören von CDs ins XMB zu gehen, im Browser zu surfen, Nachrichten zu schreiben etc.

    Geht einfach auf Musikeinstellungen und ändert die Ausgangsfrequenz auf 48 Khz.

    Je nach persönlichem Geschmack verbessert bzw. verändert sich auch das Klangbild.

    Ob man durch die Einstellungen auch während Blu Rays und DVDs ins XMB kann, habe ich noch nicht getestet, ich glaubs aber fast nicht..

    :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kite   
  • Beiträge: 3.476
  • nope zocken ist nicht moeglich aber wie ich schreiben kann und trotzdem musik zu hoeren kann ist gut bei mir hat sich der sound weder verschlechtert noch ist er besser geworden^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GreyBan   
  • Beiträge: 1.185
  • wenn man ne bluray schaut wird man für freunde als offline angezeigt oder? wäre gut wenn man während ner bluray ins xmb kann und bei den benachrichtigungen einstellen könnte nur über nachrichten nicht aber über ON/OFFline informiert zu werden.

    Mir gefällt das neue Klangbild eigentlich schon, liegt aber vielleicht daran dass ich einen alten Stereo Verstärker habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×