Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Professional No.4 Navis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch schon youtube geguckt aber ich komm da auch nich weiter!

Anfänger und Experte waren ja so was von leicht! Aber die profi levels sind total Schwer!

Deshalb ist es eins der schwersten games wo ich bis jetzt je gezockt habe!

Und wen jetzt bald nicht der patch kommt dreh ich ab Ö,ö*

Ich bleib momentan auch bei diesem Level hängen

Kuck auch immer YouTube, ob was kommt.

Give me a break. Ist hier niemand mit genügend Hirnschmalz/ Hirnmasse der uns Helfen kann ? Bin zu blöd für das Rätsel :smile:

Ist das echt so schwer? Inwieweit hat sich der Schwierigkeitsgrad erhöht? Bei dem normalen Spiel konnte ich alle ohne irgendwelche Lösungen schaffen.

So muss sagn netter Junge! Hab ihn höflich auf perfekten englisch gefragt!

Er hatte geantwortet das er fuer die meisten levels ueber 1000 moves braucht! Er muss erst die abkuerzungen finden, und danach wird er einen walktrough fuer uns erstellen!

Find ich schon Klasse von dem.

Aber er hat von fast allen Levels Videos, nur Level 6 fehlt jetzt um wieder weiter zu kommen

Hat jemand schon erfolgreich ein Level hochgeladen, bzw. Level bewertet?

Bei mir kommt da immer die Fehlermeldung hochladen, bzw. herunterladen fehlgeschlagen.

PS: Bei den Profilevels bin ich momentan schon bei 11, sie sind echt machbar...:thumbsup:

Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben.

Nein. Wie hast du No 6 geschafft ?

Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte.

Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also:

l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport

l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r,

d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l,

d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l,

l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l,

u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l,

d, r

Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt.

Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben.

Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte.

Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also:

l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport

l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r,

d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l,

d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l,

l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l,

u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l,

d, r

Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt.

Funktioniert einwandfrei.

Danke;)

Ich schau mal, ob ich für die restlichen Levels auch nen Guide schaffe, is aber zeitlich momentan etwas schwer.

P.S.: Bin nun bei Level 12, aber da häng ich jetzt wirklich.

Stefan

• Create New...