KingOfGtoM Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Hi ps3 trophies mitglieder und Die sims 3 spieler also wie schon oben der name sagt suche ich die Multikultipflanze in Die sims 3 Ps3 ich hab meine Gärtner fähigkeiten schon auf 10 und mir wurde damals gesagt als ich die gärtner fähigkeite auf 10 hoch gelevelt habe "jetzt kannst du die Multikultipflanze einpflanzen!" nur wo finde ich die? alle samen eingepflanz hab ich schon und nie kam die multikultipflanze raus.... ich habe es auch im internet gesucht da steht (auf der pc version) das man sich die Multikultisamen per Postfach (briefkasten) bestellen kann hab es auf pc getestet und ging nur auf ps3 gehts net..... es muss die pflanze geben denn es gibt herausforderungen dafür im herausforderungs Shop " züchte eine perfekte Steakpflanze züchte eine perfekte Käsepflanze züchte eine perfekte Eierpflanze USW" hoffe einer von euch weiß weiter
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Die Samen für die Pflanze (Omnipflanze) gibt es für eine Herausforderung, wenn man irgendwas (ich weiss nicht mehr was es genau war) ans Restaurant liefert, nachdem man die Herausforderung abgeschlossen hat kann man auch neue Samen über den Briefkasten bestellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.