Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Überhitzung


Big Apple

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jedes mal höre ich leute mit Überhitzungsproblemen,ich hab da echt gute Vorschläge für euch.

1.Kauft euch dieses Teil: http://www.amazon.de/Ergonomischer-Designer-Notebook-K%C3%BChler-Beleuchtung/dp/B0014CBR6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314324027&sr=8-2

(gibt es auch bei ebay und woanders...)

Das ist genau für die Ps3 geschaffen,denn sie passt gut drauf und sie wird unten rum gekühlt ,dort wo es am heißesten ist.Sieht sogar noch super aus und ist sehr billig,kann es nur empfehlen,besitze es selbst. :)

2.Ventilator vor die Ps3 stellen.

3.Jeden Monat mal die Schlitze absaugen hinten an der Ps3. :)

Ich hatte auch schonmal einen YLOD gehabt vor 2 Jahren und bin seitdem auch viel vorsichtiger was das Thema Überhitzung angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir auch so.

ich hab meine PS3 40 GB heute auseinander genommen und habe sie gründlich von ihnen gereinigt. Jetzt habe ich keine 30 minuten gespielt, trotzdem dreht sie auf die höchste stufe hoch :frown:

was kann ich den noch machen?Sie ist sauber und hat genug platz.

macht es einen unterschied ob sie steht oder liegt?Sie ist sauber und hat genug platz.

Ich wollte eigentlich endlich wieder ein bisschen zocken solange ich urlaub habe, aber mit dem lärm geht das ja wohl garnicht.

Hi, hab das gleiche problem,hab jedoch gemerkt das es nur an denn heissen tagen passiert,die PS3 wird von alleine ziemlich warm und mein zimmer wo ich zocke ist nicht gerade gross,wohne noch dazu im 3ten Stock,30-35 grad draussen unmöglich zu zocken da läuft sie wie ne Flugzeug turbine,einzige möglichkeit im moment für mich Hochstellen, ventilator neben der PS3 dann geht es einige masse,immer das gleiche im Sommer :(

es gibt ja auch diese Blow-Out funktion.. hab ich bei meiner Slim gemacht und läuft seitdem um einiges leiser.. weiß hald nicht ob das bei der Fat auch geht..hab die schritte aus dem "blow out tutorials thread" kopiert:

1. Entfernt alle Kabel aus der PS3 (vor allem das Stromkabel).

2. Haltet die Auswurftaste (nicht die Power-Taste) gedrückt.

3. Steckt, während ihr die Auswurftaste gedrückt haltet, das Stromkabel wieder rein. Nun sollte ein lautes Blasen zu hören sein und eventuell auch Staub aus dem Lüfter gepustet kommen. Die Auswurftaste könnt ihr jetzt loslassen

4. Nach einigen Sekunden sollte der Vorgang beendet sein und die PS3 wieder verstummen.

5. Um die PS3 jetzt wieder nutzen zu können, müsst ihr das Stromkabel erneut rausziehen und danach mit den anderen Kabeln wieder einstecken. Nun solltet ihr die PS3 wieder normal nutzen können.

Wird nicht empfohlen, die beste und sicherste methode um staub zu entfernen ist absaugen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal höre ich leute mit Überhitzungsproblemen,ich hab da echt gute Vorschläge für euch.

1.Kauft euch dieses Teil: http://www.amazon.de/Ergonomischer-Designer-Notebook-K%C3%BChler-Beleuchtung/dp/B0014CBR6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314324027&sr=8-2

(gibt es auch bei ebay und woanders...)

Das ist genau für die Ps3 geschaffen,denn sie passt gut drauf und sie wird unten rum gekühlt ,dort wo es am heißesten ist.Sieht sogar noch super aus und ist sehr billig,kann es nur empfehlen,besitze es selbst. :)

hab mir des teil jetz einfach ma bestellt, 5 euro is ja net die welt, bin schon drauf gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetzt keine Probleme klar dass Ding wird warm aber bis jetzt nicht so warm dass es mich stört oder ich mich verbrenne. Geil ist dass ich in meinen 11qm Zockzimmer im Winter keine Heizung brauche da reicht es einfach mal ne Stunde zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jedes mal höre ich leute mit Überhitzungsproblemen,ich hab da echt gute Vorschläge für euch.

1.Kauft euch dieses Teil: http://www.amazon.de/Ergonomischer-Designer-Notebook-K%C3%BChler-Beleuchtung/dp/B0014CBR6Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1314324027&sr=8-2

(gibt es auch bei ebay und woanders...)

Das ist genau für die Ps3 geschaffen,denn sie passt gut drauf und sie wird unten rum gekühlt ,dort wo es am heißesten ist.Sieht sogar noch super aus und ist sehr billig,kann es nur empfehlen,besitze es selbst. :)

2.Ventilator vor die Ps3 stellen.

3.Jeden Monat mal die Schlitze absaugen hinten an der Ps3. :)

Ich hatte auch schonmal einen YLOD gehabt vor 2 Jahren und bin seitdem auch viel vorsichtiger was das Thema Überhitzung angeht.

Passt der für die Slim oder für die Fat Lady?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...