Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin-Star Rangliste!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer mit den platin Stars helfen, muss ich mit einer Waffe ganz viele Gold Stars haben und wird die bei einem Platin Star Gold?. Ich habe mit der XM8 C 5 Gold Stars und mit dem Messer auch. Ich habe schon manche mit einer Goldenen Ump 54, M416 oder so und m95 geshen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mit den platin Stars helfen, muss ich mit einer Waffe ganz viele Gold Stars haben und wird die bei einem Platin Star Gold?. Ich habe mit der XM8 C 5 Gold Stars und mit dem Messer auch. Ich habe schon manche mit einer Goldenen Ump 54, M416 oder so und m95 geshen.

Du bekommst bei Jeder Waffe erst 9 Gold Stars und dann als ersatz für den 10ten einen Platinstar und goldene Waffen gibt es nicht ^^ :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Stars kann ich mit einer waffe bekommen (Platin9, und sehen dass die gegner wie viele stars ich habe mit dem messer etc wenn ich jemandem damit kille?

hat einer oben schon beschrieben, wie es mit den stars funktioniert.

und ja man kann es sehen wenn dich jemand killt welchen goldstar er grad mit der waffe hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Stars kann ich mit einer waffe bekommen (Platin9, und sehen dass die gegner wie viele stars ich habe mit dem messer etc wenn ich jemandem damit kille?

auch nochmal für dich . pro waffe bekommt man je 1x bronze (25kills) 1x silber (50kills) 9x gold (bei jedem 100. kill also 100=1, 200=2 usw) 1x platinstar (1000kills) und ja die sieht der gegner wenn du ihn gekillt hast werden neben der waffe eingeblendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...