Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin-Star Rangliste!


Recommended Posts

what willst du denn o0 ist dir vielleicht mal aufgefallen das ich schon seit ewigkeiten nicht mehr zocke ? ausserdem ist es möglich :emot-what:

Jedes Mal die gleiche Ansage, wenn jemand mal ne andere Meinung hat :dozey: Und was macht das für einen Unterschied, wenn du seit Ewigkeiten nicht mehr zockst?!

Der Zeit nach, ist das locker möglich, aber ich hätt keinen Bock, Platin an einem Tag zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

what willst du denn o0 ist dir vielleicht mal aufgefallen das ich schon seit ewigkeiten nicht mehr zocke ? ausserdem ist es möglich :emot-what:

Sicher ist ds möglich, aber wie Shadow schon gesagt hat, nicht mit deinen Kill pro Minute. :smile: Musst doch nicht direkt so stinkig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nimmst du jetzt doch wieder Leute aufwenn du dazu schreibst Neue User : keine

Immer noch beim alten geblieben, nehme keine neuen User mehr auf.

Das mit "Neue User: keine" ist einfach nur noch eine Angewohnheit.

Sry. aber das wird einfach zu viel Arbeit. An richtig guten Tagen, haben die Hälfte der User mehr als einen neuen Platin-Star zu verzeichnen und das dann alles auf den aktuellen Stand zu bringen...puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch beim alten geblieben, nehme keine neuen User mehr auf.

Das mit "Neue User: keine" ist einfach nur noch eine Angewohnheit.

Sry. aber das wird einfach zu viel Arbeit. An richtig guten Tagen, haben die Hälfte der User mehr als einen neuen Platin-Star zu verzeichnen und das dann alles auf den aktuellen Stand zu bringen...puh.

Lass doch neue Leute rein, begrenz die Zahl aber auf die Top 20 :)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...