Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Platin-Star Rangliste!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie bekomme ich denn so einen platinstar?waffen, fahrzeuge, unterstützungen oder was geneu? und wie viel punkte bekomne ich dafür?

Indem du z. B. 1000 Kills mit Assault, Engineer, Medic, Sani- Waffen (Einzeln versteht sich)...usw machst. Also pro Waffen (z. B. M164...etc)

Bei Handgranaten, Pistolen und noch paar anderen benötigt man nur 500 Kills...

10.000 Punkte pro PlatinStar, pro angefangener 100 gibts Gold 5.000 Punkte(Gold 1 2 3 4 5 6 7 8 9--> Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du z. B. 1000 Kills mit Assault, Engineer, Medic, Sani- Waffen (Einzeln versteht sich)...usw machst. Also pro Waffen (z. B. M164...etc)

Bei Handgranaten, Pistolen und noch paar anderen benötigt man nur 500 Kills...

10.000 Punkte pro PlatinStar, pro angefangener 100 gibts Gold 5.000 Punkte(Gold 1 2 3 4 5 6 7 8 9--> Platin

...na da hab ich ja noch einiges vor mir. aber das motiviert mich noch mehr das spiel weiter zu spielen. danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...na da hab ich ja noch einiges vor mir. aber das motiviert mich noch mehr das spiel weiter zu spielen. danke für die antwort

Hier kannst du deine Historie verfolgen...

Klick bei Plattform: PS3

Rechts oben dein PSN Namen eingeben und auf uploading und/ oder aktualisieren, Fertig!

http://www.bfbc2.eu/de/ps3

Edit: :biggrin5: bzw. hier bitteschön-->http://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/MOEONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hast recht. Kotzt mich nur an, dass von solchen kleinkarierten Querolaten meine Arbeit nicht geschätzt wird. Naja gibt halt auhc weniger schlaue.

Ach du glaubst gar nicht, wie viele es gibt, die sowas nicht schätzen...

Wie ich aber gesagt habe, einfach ignorieren. Es ist im Endefekt immer noch deine Entscheidung, wie du weiter vorgehst, da kann dir niemand sagen "Mach das mal so und so".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...