Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RKO_Perfection

Einmal um die Welt Problem

Recommended Posts

RKO_Perfection   
  • Beiträge: 20
  • Also ich hab in den letzten 2-3 Tagen die Trophy Einmal um die Welt gemacht.

    Ich habe mir den PDF aus dem Leitfaden auf einen Zettel abgeschrieben und nach jeder Partie die jeweilige Liga durchgestrichen.

    So nun bin Ich durch die Trophy habe ich aber nicht bekommen.

    Muss man mit jeder Nationalmannschaft und jedem Team von Rest der Welt spielen?

    Oder an was könnte es noch liegen?

    Im Vorraus Danke für hilfreiche Antworten

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dysta   
  • Beiträge: 829
  • hast du das Spiel während der Spiele pausiert oder die Seiten gewechselt oder sonst einen Fehler begannen - was das verhindern könnte und hast du auch jede Nebenliga gemacht wie die 2.Buli oder die 4 Ligen in England?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RKO_Perfection   
  • Beiträge: 20
  • Also wegen pausieren usw. Der controller ging nie aus, seiten gewechselt hab ich auch nicht, wegen einem vergessen da hab ich nochma alles kontrolliert hatte ja ne liste .

    Des einzige was ich machte war während einem spiel auf start pause zu drücken weil meine mutter was von mir wollte usw.

    Und ch hab nicht alles am stück gemacht. Also zb 20 ligen dann ps3 ausgemacht und dann am nächsten tag weiter gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dysta   
  • Beiträge: 829
  • die sichere variante ist alles am stück oder wenn du unterbrechen musst - den speicherstadn separatzu speichern um sicher zu gehen das du auch beim letzten wieder anfängst^^

    bei mir gab es an der Stelle Probleme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jo95jojojo   
  • Beiträge: 328
  • 1. Controller darf nicht ausgehen ( dann kommt auch die anzeige, achtung, wenn sie das machen wir das nich gespeichert oder so )

    2. Nur mit einem Controller spielen

    3. Nicht verlängerung , nicht Elferschiessen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Serius159   
  • Beiträge: 3.263
  • Also wegen pausieren usw. Der controller ging nie aus, seiten gewechselt hab ich auch nicht, wegen einem vergessen da hab ich nochma alles kontrolliert hatte ja ne liste .

    Des einzige was ich machte war während einem spiel auf start pause zu drücken weil meine mutter was von mir wollte usw.

    Und ch hab nicht alles am stück gemacht. Also zb 20 ligen dann ps3 ausgemacht und dann am nächsten tag weiter gemacht.

    Kann es sein das du nach einem Gewinn sofort die PS3 ausgeschaltet hast? Wenn Fifa dann nicht gespeichert hat, hast du alles was du da gemacht hast an dem "Tag" verloren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×