Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SaNaNdReAs

Trophäenanzeige bei Facebook

Recommended Posts

SaNaNdReAs   
  • Beiträge: 6
  • hey,

    Hab da irgendwie ein kleines Problem mit Facebook. Und zwar zeigt Facenook meine erbeuteten Tropähen nicht mehr an, obwohl ich meine Kontoinfos korrekt eingegeben hab, bzw. nach dem Neustart des PSN die Infos erneuert hab.

    Bei nem Kumpel klappts dagegen einwandfrei. Hab auch schon viele verschiedene Games ausprobiert, wo ich während des BlackOuts Tophäen gesammelt hab. Nix. Kein einziges zeigs an. Beim Kumpel hat er alle Trophäen hochgeladen von verschiedenen Games.

    Weiß einer Rat?

    THX,

    SaN

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SaNaNdReAs   
  • Beiträge: 6
  • jup, absolut sicher bzw. hatte ich das PW geändert, aber da hatte de PS3 mich gleich aufmerksam gemacht, dass sie sich nicht bei FB einloggen kann, also hab ich das PW auch auf der PS3 geändert.

    Email hab ich nicht geändert.

    hm komisches Ding. Ist ja auch nix weltbewegendes, nur ist mir das aufgefallen. Naja, vll wirds ja mal wieder :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Ist bei mir genauso gewesen als ich das erste mal gesyncht hab nach der Down Phase.

    Habe dann nochmal alles neu gemacht in den Einstellungen da in der PS3 = Facebook option und jetzt mal sehen obs geht bei den nächsten Trophys.

    Hatte mich auch gewundert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SaNaNdReAs   
  • Beiträge: 6
  • Hab ich ja auch schon alles neu eingestellt, also unter [Netzwerk]-->[Kontoinformationen]-->[Facebook]-->[Kontoinformationen löschen]

    und dann [Trophäen]-->[Ein]-->[Anmeldaten für Facebook eingeben]

    läuft trotzdem nicht :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SaNaNdReAs   
  • Beiträge: 6
  • Wie gesagt bei nem Kumpel zeigt es die Trophies ja auch an, erst heut morgen hat er sich eine in Crysis 2 geschnappt und prompt wars bei Facebook zu lesen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mastkali   
  • Beiträge: 905
  • Hatte das selbe problem probier mal folgendes du löscht die Facebook daten auf der PS3 dann log dich ganz normal bei Facebook ein und bleib drin das ist wichtig dann gibst du auf der PS3 deine Facebook daten erneut an und dann müsste es gehen bei mir hat das so geklappt nachdem ich nach dem Neustart des PSN mein PW ändern musste :)

    @Babyboy probier es auch mal so das passiert leider immer wenn man das PSN PW ändert :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    T-Rex91   
  • Beiträge: 758
  • hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mastkali   
  • Beiträge: 905
  • hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert.

    Hmm ist mir noch nicht passiert und meine Pinnwand ist manchmal voll aber wenn das so ist warum bieten sie es dann an soll ich jetzt wegen den weniger trophäen holen:facepalm:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Die Blockieren die anwendung nicht, sie ist auch nicht geblockt.

    Es geht ja bei allen anderen auch, es hat nur bei manchen den fehler.

    EDIT: Habs jetzt so gemacht wie von Mastkali beschrieben und es hat gaklappt. Trophys landen wieder auf dem Profil.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Vielleicht die Verbindung von PSN zu FB mal deaktivieren und neu verbinden. Weil bei mir funktioniert es auch noch problemlos.

    Das haben wir bereits getan und danach funktioniert es auch wieder :D

    Trotzdem nochmal danke für den Tip.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Das haben wir bereits getan und danach funktioniert es auch wieder :D

    Trotzdem nochmal danke für den Tip.

    Oh sorry, ist bei mir auf den ersten Post gesprungen und ich hab nicht gesehen, dass es noch eine 2. Seite gibt. :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mastkali   
  • Beiträge: 905
  • @Babyboy und SaNaNdReAs

    freut mich ;)

    @Pea

    Geh auf Kontoverwaltung wenn du im PSN angemeldet bist dann wählst du unten die Facebook option und gibts dort deine daten ein und immer wenn du dann eine trophy verdients und sie synchronisiert wird sie bei Facebook auf deiner Pinnwand gezeigt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×