Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

was mich hier einfach megamäßig nervt, ist das bei manchen onlinespielen so viele fehler drin sind, das man das spiel einfach vor die wand hauen will!

bestes beispiel: man spiel den modus "transporter", so ich habe denjenigen schon zigmal gerammt und bekomme die flagge einfach nicht, obwohl ich ihn mit voller wucht getroffen habe! oder er verschwindet plötzlich von der bildfläche und taucht auf einmal 30 meter weiter hinten wieder auf, wie weggebeamt! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mich hier einfach megamäßig nervt, ist das bei manchen onlinespielen so viele fehler drin sind, das man das spiel einfach vor die wand hauen will!

bestes beispiel: man spiel den modus "transporter", so ich habe denjenigen schon zigmal gerammt und bekomme die flagge einfach nicht, obwohl ich ihn mit voller wucht getroffen habe! oder er verschwindet plötzlich von der bildfläche und taucht auf einmal 30 meter weiter hinten wieder auf, wie weggebeamt! -.-

Das sind keine "Fehler im Onlinemodus", dass liegt am Lagg(Verzögerung bei der Bild/Tonübertragung) zwischen dir - und dem besagten Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toller kommentar!

den hättest du dir schenken können...

Und was willst du hören bzw lesen...?

es ist einfach neben Portal 2 das beste Spiel dieses Jahres....(lt Bewertungen)

Wenn du eventuell eine kuriose Interneteinstellung hast oder falsche Tv-Einstellungen hast...dann kannst du doch das Spiel nicht abwerten....

Oder vielleicht ist es einfach nicht dein Spielgenre....schon mal daran gedacht?

Und welchen Kommentar ich mir schenken kann ist mir überlassen da ich gegen keine Regeln verstossen habe....

Also hör auf zu heulen..;) und such dir einen Modus der dir Spass macht und du wirst Dirt 3 lieben.......Nichts für Ungut...Ich drück dir die Daumen..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar, aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei! ;)

ich liebe dieses spiel genauso wie jeder andere hier und finde selber, das es grandios ist!

ich habe auch mit keiner silbe gesagt, das dieses spiel schlecht ist!

es nervt halt nur tierisch wenn man vernünftig spielen will und einem die technik, einen strich durch die rechnung macht (sei es nun das spiel, oder die internetverbindung)!

also wiegesagt, ich bin genauso ein dirtfan wie ihr auch! ;)

EDIT: wenn das nicht mein spielgenre wäre würde ich net seit über 10 jahren rennspiele spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder vielleicht ist es einfach nicht dein Spielgenre....schon mal daran gedacht?

Diese Aussage ist perfekt für mich zugeschnitten. xD

Ich werd in Zukunft kein Rennsimus mehr spielen. Sie machen mir einfach keinen Spaß. Wenn ich alle Rennhilfen an habe isses mir zu öde, wenn ich sie ausmache... eigentlich auch.. also da hab ich keine Probleme mit. Aber diese Drift-events, boah.. da könnt ich auch gleich von allein in den Graben fahren. >.<

Also ich persönlich bleib lieber bei Hot Pursuit, Split/Second usw., die Spiele liegen mir einfach mehr, auch wenn man sicher nicht viel dafür können muss um darin gut zu sein. ^^

Ich versuch das ganze noch mit Humor zu nehmen, aber ich werd mich wohl nicht mehr mit Rennsimulationen anfreunden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es nervt halt nur tierisch wenn man vernünftig spielen will und einem die technik, einen strich durch die rechnung macht (sei es nun das spiel, oder die internetverbindung)!

Mach dir nichts draus..ich war auch kurz vorm verzweifeln bei so manchen Event.......

aber:man steigert sich immer wieder und am schluss lacht man wie "verrückt" man eigentlich war bei so manchen Agressionsattacken......:biggrin5:

edit:hab grad blur platiniert.....dagegen ist dirt eine lachhafte "Babyplatin"

dort gehts erst rund......ohne Baldrian oder Jim Beam kaum machbar....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir nichts draus..ich war auch kurz vorm verzweifeln bei so manchen Event.......

aber:man steigert sich immer wieder und am schluss lacht man wie "verrückt" man eigentlich war bei so manchen Agressionsattacken......:biggrin5:

edit:hab grad blur platiniert.....dagegen ist dirt eine lachhafte "Babyplatin"

dort gehts erst rund......ohne Baldrian oder Jim Beam kaum machbar....:facepalm:

Baldrian und Jim Beam gute Mischung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht wirklich weit bei Dirt3, aber die Neuerungen finde ich mal total zum Kotzen. Die ganzen Gymkhana-Events. :kotz:

@propi: blur ist aber extrem geil! ;)

Nach meiner ersten Einschätzung werde ich bei Dirt3 mehr Probleme haben als bei blur..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...