Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


007james

Recommended Posts

wenn ich spiele flieg ich einfach aus dem rennen und dann steht verbindung unterbrochen??

das passiert zb. bei black ops nie!!

Bei DiRT 3 ist es grundsätzlich so, dass wenn der Host abbricht, auch alle anderen aus der Spielsitzung rausfliegen, du kannst das Rennen also nicht mehr zu Ende fahren. Außerdem kann es auch passieren, dass dich eine Gruppe kickt und vom Spiel ausschließt, ist mir schon oft beim Outbreak spielen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kotzt es echt in, dass in Vollkontaktrennen jeeedes mal gedrückt und gesschoben wird bis zum Ende.

Ich versuche nur sauber durchzukommen und wieder den 20% zu nutzen.

Aber selbst wenn man absolut hinterherschleicht sind da immernoch die langsamen die dann meinen es wäre ein Stock-Car Rennen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es echt in, dass in Vollkontaktrennen jeeedes mal gedrückt und gesschoben wird bis zum Ende.

Ich versuche nur sauber durchzukommen und wieder den 20% zu nutzen.

Aber selbst wenn man absolut hinterherschleicht sind da immernoch die langsamen die dann meinen es wäre ein Stock-Car Rennen. :facepalm:

Leider gibt es da auch keine Chance zu entkommen. Fand die Art und Weise bei Dirt 2 schon käse, fahre daher so gut wie nie Vollkontakt. Das nervt richtig hart, ich weiß. Ich finde Jam Session Rally schon sau anstrengend, wenn ich Fahrer vor mir überhole, fahren die mir aus Frust in den folgenden Kruven schön hinten drauf - Hauptsache zurückzahlen. Sehr schade, dass es dafür keine Lösung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es da auch keine Chance zu entkommen. Fand die Art und Weise bei Dirt 2 schon käse, fahre daher so gut wie nie Vollkontakt. Das nervt richtig hart, ich weiß. Ich finde Jam Session Rally schon sau anstrengend, wenn ich Fahrer vor mir überhole, fahren die mir aus Frust in den folgenden Kruven schön hinten drauf - Hauptsache zurückzahlen. Sehr schade, dass es dafür keine Lösung gibt...

Ja darum fahre ich auch nur Pro-Tour Etappenrennen.

Mir gehts halt um den 20% Bonus um ein paar mehr Punkt zu bekommen, aber ich seh da echt kein Land, bin heute schon 7 oder 8 Rennen gefahren und selbst wenn ich am start mich absolut an die Seite stelle fahren die mir hinten rein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum fahre ich auch nur Pro-Tour Etappenrennen.

Mir gehts halt um den 20% Bonus um ein paar mehr Punkt zu bekommen, aber ich seh da echt kein Land, bin heute schon 7 oder 8 Rennen gefahren und selbst wenn ich am start mich absolut an die Seite stelle fahren die mir hinten rein :facepalm:

Es ist schlimm ich wollte einmal ausweichen und hab den Ruckgang bei Start gemacht was ist Passiert Disqualiefiziert ich zocke deswegen nur Pro nur Etapen weil einmal habe ich Buggies oder Trucks gezockt alle waren grun und nach schluss alle orange und einer Rot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schlimm ich wollte einmal ausweichen und hab den Ruckgang bei Start gemacht was ist Passiert Disqualiefiziert ich zocke deswegen nur Pro nur Etapen weil einmal habe ich Buggies oder Trucks gezockt alle waren grun und nach schluss alle orange und einer Rot xD

Ich wäre ja dafür das alle die Rot sind auf Lebenszeit vom Onlinemodus disqualifiziert werden, aber sowas gibt es ja leider nicht...

Mich kotzt es auch an das man nur einen Beifahrer hat und als ich meine Konsole mal noch auf Jap. gestellt hatte konnte man in der Englischen sprache von D3 noch einen Weiblichen Beifahrer aussuchen...

Bei D2 gabs das wenigstens auch auf Deutsch...

Wieso muss der Beifahrer in D3 ausgerechnet Männlich sein ? Das is mal sowas von schwul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Zusammenhang kann ich nicht so ganz herstellen...

Lesen!!!

Wenn Sprache auf Englisch gestellt ist hat man ne auswahl aus 2 Beifahrern: 1. Männlich 2. Weiblich. Wenn Sprache auf Deutsch gestellt nur 1 Beifahrer: Männlich, das find ich zum kotzen, das es auf Deutsch gekürzt wurde. jetzt klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen!!!

Wenn Sprache auf Englisch gestellt ist hat man ne auswahl aus 2 Beifahrern: 1. Männlich 2. Weiblich. Wenn Sprache auf Deutsch gestellt nur 1 Beifahrer: Männlich, das find ich zum kotzen, das es auf Deutsch gekürzt wurde. jetzt klar ?

und das ist dann schwul...?:emot-raise::facepalm:

Ich verstehs noch immer nicht....

Sorry aber vielleicht bin ich schon zu alt für diese Vorstadtgangstersprüche......:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ist dann schwul...?:emot-raise::facepalm:

Ich verstehs noch immer nicht....

Sorry aber vielleicht bin ich schon zu alt für diese Vorstadtgangstersprüche......:emot-raise:

Wenn du dich gern von nem Typen voll labern lassen willst bitte, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht leiden können...

Wenn man schwul mit scheiße gleichsetzt macht es Sinn. Ob Homosexuelle in der Situation geschrieben hätten, das ist sowas von hetero?

Es wäre hetero wenn es eine noch weibliche Beifahrerin gäbe!

Aber du scheinst es entweder nicht zu kapieren oder hast nicht alles gelesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich gern von nem Typen voll labern lassen willst bitte, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht leiden können...

Stell mir grad ne Ralley mit meiner Frau vor....wie sie 0,2 Meter vor der Kreuzung sagt: Cariño...kannst du mal hier Rechts abbiegen...:smile::facepalm:

Aber egal........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir grad ne Ralley mit meiner Frau vor....wie sie 0,2 Meter vor der Kreuzung sagt: Cariño...kannst du mal hier Rechts abbiegen...:smile::facepalm:

Aber egal........

Also Wenn dirt 3 auf englisch gestellt ist und du die Frau auswählst gibt die genau so klare Anweisung wie der Mann, nur auf Deutsch wäre es noch besser, da ich im englischen leider kaum etwas verstehe und ich nicht dauernd die Sprache meiner Konsole ändern will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen!!!

Wenn Sprache auf Englisch gestellt ist hat man ne auswahl aus 2 Beifahrern: 1. Männlich 2. Weiblich. Wenn Sprache auf Deutsch gestellt nur 1 Beifahrer: Männlich, das find ich zum kotzen, das es auf Deutsch gekürzt wurde. jetzt klar ?

Nö, immer noch nicht. Ich kann die Brücke zwischen einem männlichen Beifahrer und der damit verbundenen Homosexualität nicht ganz herstellen.:cool2:

Lesen kann ich, aber das hier wars mir wert.

Seh das ähnlich wie Propi, habe ich wieder was gelernt hier...super

Wenn du dich gern von nem Typen voll labern lassen willst bitte, aber es gibt noch Menschen die sowas nicht leiden können...

Es wäre hetero wenn es eine noch weibliche Beifahrerin gäbe!

Ne ist richtig, ich sage auch immer jedem Typen der mir was erzählt, "lass mich in Ruhe, ich bin nicht schwul, ich spreche aus Prinzip nur mit Frauen. Wegen der Heterosexualität - ist ja klar." Muahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...