Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Toby_Kayano

Need Help ! Zigarettenpackung #30

Recommended Posts

Toby_Kayano   
  • Beiträge: 182
  • Hei an Alle, habe da ein Problem mit der Zigarettepackung Nummer 30

    In der Lösung steht:

    #30 - Bei dem Netzhautscanner dreht Ihr auch um und springt in den dunklen Korridor hinter dem Geländer. Steigt links in den Luftschacht und folgt ihm in den nächsten Raum. Hier liegen die Glimmstängel.

    MEIN PROBLEM, kann den Luftungsschacht nicht öffnen, habe schon die 2 Checkpoints davor geladen, stehe immer davor dann steht mit DREIECK öffnen da aber es tut sich nichts, drehe noch hol, das nervt mal voll an !!!

    Hat da einer n Tipp, brauch ichn Schraubenzieher o irgendwas anderes um des zu öffnen, muss ich das vor dem Netzhautscannen machen oder danach ? ? ? ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheFreshBum   
  • Beiträge: 1.402
  • Hier ab 2:30 sieht man, wo man das vent tool findet und wie man zu den ziggis kommt.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=C5x83atAOpI&feature=related]YouTube - ‪Riddick: Escape From Butcher Bay - Showers‬‏[/url]

    Hoffe es hilft

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Toby_Kayano   
  • Beiträge: 182
  • ohhh man, darauf muss man erstmal kommen bzw das sehen :) super, dank dir, hilfreicher clip ;)

    PS --->

    1 Frage noch vielleicht kannst mir da auch schnell weiterhelfen, man muss doch später 10 so Motten für den einen Drogendealer da fangen, wie fang ich dich Viecher denn, spring wieson bekloppter rum aber erwisch keine einzige davon :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×