Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

erni54321

Controller lassen sich nicht anmelden

Recommended Posts

erni54321   
  • Beiträge: 2.226
  • Hallo, heute morgen noch ganz normal mit der PS-Taste die PlayStation anmachen und der Controller angemeldet und gespielt. Soweit so gut. Anschließend über das Menü die PS3 abgemeldet.

    Jetzt folgendes:

    PS3 angeschalted mit Controller. Alles gut, aber der Controller wird nicht angemeldet. Somit nichts möglich. Auch der zweite geht nicht. Blinken und hören irgendwann auf. Über Kabel geht es aber, Controller sind auch geladen. Jetzt kann ich mit der PS-Taste nicht mal mehr die PlayStation anschalten.

    Was muss ich jetzt machen, damit ich ohne Kabel spielen kann.

    Ach mit den beiden Movecontrollern geht alles noch (anschalten über PS-Taste und spielen)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    erni54321   
  • Beiträge: 2.226
  • Gleich bei zwei Controllern die Akkus defekt, sehr unwahrscheinlich oder?

    4xLeuchten hinten blinken doch auch wenn ich die PS-Taste drücke.

    Und nein woanders, an einer PS3, oder wie?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • jein,

    meint ob du mal bei nem Kumpel die Controller angemeldet hast.

    wenn ja dann musst mit Kabel die Controller neu registrieren auf deiner PS3.

    ansonsten probiere es doch mal, ob du die Controller woanders anmelden kannst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.226
  • Jetzt lässt sich die PS3 nicht mehr über kabel mit der PS-Taste anschalten (beide Controller) aber über Move mit PS-Taste über Funk geht es.

    Was ist mit den beiden Controllern los, werde Wahsinnig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    erni54321   
  • Beiträge: 2.226
  • Nein, das mit dem resetknopf werde ich jetzt mal testen bei einen von den beiden.

    Aktualisierung:

    DANKE für eure Mühe.

    Der Resetknopf hat geholfen, dann USB-Kabel ab und wieder ran und registriert und jetzt wieder ohne Kabel.

    Cool wie schnell man hier Hilfe bekommt.

    DANKE arsenal86p und Trophäen-Freak

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×