Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GolemBerlin

Trophy liste auf PC speichern - jetzt ein anderes Design

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Babyboy   
  • 5283 posts
  • Das liegt vielleicht an der Neuen Version der Software, bin mir da aber nicht sicher.

    Speicherst du die nur zum Spielen/Trophys sammeln?

    Dann kopier sie einfach für die zeit in Word wenn sie nach dem Spiel/Paltin wieder gelöscht werden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ENTE_94   
  • 442 posts
  • also mein Frage ist:

    so sah es damals aus wenn ich einen Leitfaden aufm Pc gespeichert habe:

    altes Design

    alles wie hier 1:1 kopiert

    jetz sehen die Leifäden aber immer so aus:

    neues Design

    kann man das ändern oder ist jetzt immer

    (seit dem neustart der seite ist das so)

    Du sprichst vom Foren-Body, sprich Design des Forums, oder?

    Wenn ja, dann hängt das einfach mit einem Ladefehler zusammen. So etwas kommt hin und wieder vor.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • Das liegt vielleicht an der Neuen Version der Software, bin mir da aber nicht sicher.

    Speicherst du die nur zum Spielen/Trophys sammeln?

    Dann kopier sie einfach für die zeit in Word wenn sie nach dem Spiel/Paltin wieder gelöscht werden.

    An einer neuen Software kann das nicht liegen, da der Quelltext so gespeichert wird, wie er ist. Also müsste die gespeicherte Seite genauso aussehen, wie die Version im Netz.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Babyboy   
  • 5283 posts
  • Ja wie geschrieben, war nur ne vermutung aber ich hab davon keine ahnung.

    Vielleicht war es auch n Ladefehler wie weiter oben beschrieben oder so, weiss man ja nicht ob es jetzt bei allen so ist die er sich speichert.

    Soll hier mal ein Techniker aus dem team was schreiben, vielleicht wissen die was.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ENTE_94   
  • 442 posts
  • OK. Daran dürfte es also nicht scheitern, denn den benutze ich auch.

    Und der Aufbau der Seite ist konstent gleich?

    Oder wird die Seite auch richtig geladen, also so wie du es vorher gewöhnt warst?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ENTE_94   
  • 442 posts
  • Leidfaden speichern. Achso. Jetzt habe ich das erst richtig verstanden.

    Du gehst zum Leidfaden und drückst dann im Menü des Firefox auf "Seite speichern unter...", oder sehe ich das jetzt falsch?

    Denn wenn das der Fall ist, dann machst du dir umsonst Sorgen, denn das ist vollkommen normal, wie auf meinem Bild zu erkennen ist.

    Leidfaden.PNG

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andre1993   
  • 942 posts
  • Ok, ich habe es auch mal mit allen meinen Browsern ausprobiert (das sind nicht gerade wenig :D) und es ging mit keinem! Hatte erst die Vermutung es liegt am neuen FF, aber auch bei IE, Chrome und Safari keine Chance.

    Du wirst dich wohl mit diesem Design anfreunden müssen. Es ist ja auch kein Weltuntergang, oder? ;)

    Gruß,

    André

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    GolemBerlin   
  • 1327 posts
  • Leidfaden speichern. Achso. Jetzt habe ich das erst richtig verstanden.

    Du gehst zum Leidfaden und drückst dann im Menü des Firefox auf "Seite speichern unter...", oder sehe ich das jetzt falsch?

    Denn wenn das der Fall ist, dann machst du dir umsonst Sorgen, denn das ist vollkommen normal, wie auf meinem Bild zu erkennen ist.

    Leidfaden.PNG

    aber wie du sehen kannst ist es früher auch so gegangen

    aber warum ist es jetzt so

    s8ftwz21ufe9.png

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Andre1993   
  • 942 posts
  • Möglicherweise verwendet die neue vBulletin-Version ein neues CSS-Format. Das würde erklären, warum die Bilder da sind und der Text an der richtigen Stelle ist, aber Schrift falsch formatiert sind und Hintergründe weiß bleiben. Ich kenne mich da nicht so gut aus, für mein Verständnis sollte es daran liegen. Wie man das aber beheben kann? Leider keine Ahnung.

    Gruß,

    André

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×