Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kyra

Installationsprobleme

Recommended Posts

Kyra   
  • 218 posts
  • Wollte das Spiel heute erstmalig spielen, als auch schon die Benachrichtigung kam, daß der Spielstand beschädigt sei, und repariert werden müsse... WÄHREND das Spiel noch am installieren war.

    Hab im I-net leider nicht viel dazu gefunden. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt, bei der Erstinstallation? Oder eine Erklärung, was da los gewesen sein könnte?

    Hatte die Situation noch nie, und wäre daher für jede Hilfe dankbar. :daisy:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cityhunter   
  • 68 posts
  • Abend, Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben. Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut. Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können. Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend. Ist das vielleicht ein vorzeichen? Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden MfG

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cityhunter   
  • 68 posts
  • Ja das hab ich mir auch schon überlegt.

    Oder das laufwerk macht dann bald ne grätsche.

    Aber ich wollte mir deshalb die neue slim 320gb holen und per lan kabel alles

    rüber kopieren.

    Weil sicher ist sicher

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Black1989   
  • 1316 posts
  • wie gesagt hab ich auch und die konsole is so gut wie neu laufwerkschaden macht sich eigentlich wenn ganz langsam bemerkbar bei mir hats mit irgent welchen fehler cods angefangen damals

    edit: und wenns ewig dauert bis wenn du ein spiel eilegst das er das mal startet und sone art knacken

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    FloMoniMaker   
  • 710 posts
  • Abend, Hab mal eine frage an alle die Ahnung davon haben. Ich besitze die erste Ps3 60gb version, die ich auf (Western digial) 320gb aufgerüstet habe. Seit dem läuft sie auch sehr gut. Aber falls ihr euch an die nachricht erinnert wo probleme bei La Noire und anderen Games bezüglich der alten Ps3 version auftreten können. Hab mir jetzt mal La Noire genauer angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sich meine Ps3 oder besser gesagt das Laufwerk sich halb zu tode Ackert. Und manchmal läuft es an den Tatorten ganz schön stockend. Ist das vielleicht ein vorzeichen? Na gut über die Läutstärke brauch ich ja jetzt nicht zu reden MfG

    ---------------------------------------

    Das gleiche Problem hab ich auch. Ich habe jetzt 12 Stunden gespielt und noch keinen Freeze. Aber an Tatorten/in Gebäude verhält sich das Laufwerk auffällig laut (ich würde das Geräusch mit einem "ratschen/sägen" beschreiben) - allerdings hatte ich die Geräusche auch bei Red Dead Redemption.

    Meine PS3: FAT 40 GB vertikal freistehend

    Zu dem Installationsproblem: Die Meldung hatte ich auch, habe es einfach installiert und es läuft bis jetzt gut.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gucky1965   
  • 239 posts
  • Hab eben das Spiel eingelegt und ausgewählt. Als erstes kam eine Meldung und er hat ein update 1.01 von 10 MB installiert. Dann gings weiter und installierte. Während dem installieren war links der Installationsbalken und rechts stand bei mir auch: die spieldaten sind beschädigt und werden repariert. Nach fertiger installation war ich im Hauptbild und konnte Start drücken.

    FÄNGT JA SCHON WIEDER GUT AN !! :banghead:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×