Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jimpanse00

Frage zur PS3 und dem Browser

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Infinitum86   
  • 1385 posts
  • Soviel Ahnung hab ich davon auch nicht, aber der Browser der PS3 gehört eh zu den beschissensten, die es gibt.

    Möglicherweise fehlen dem Browser diverse Plug-Ins, um Videos abspielen zu können.

    Aber da kann ein Experte sicherlich mehr Auskunft drüber geben.

    Edit: Fragen übrigens demnächst in diesem Bereich stellen.

    http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

    Außerdem Aussagekräftige Titel verwenden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dukenukemforever   
  • 25106 posts
  • Willkommen bei uns.

    Ich habe mir erlaubt, den Thread mal zu verschieben und ihn mal neu zu betiteln. Wäre schön, wenn du nächstes mal sowas dann direkt machst, mit einem Titel "Hilfe, ich bin neu" kann nicht wirklich jeder was mit anfangen, da hat Infinitum recht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KKSMehmet   
  • 76 posts
  • ich brauch mal hilfe , also ich schau mir gern game one im tv an mein probleme ist deren internetseite . wieso laufen die videos nicht auf der ps3 ??? hoffe ihr könnt mir helfen .

    Also ich würde vorschlagen das du die folgen bei youtube schaust.

    http://www.ps3youtube.com/ der link geht mit dem ps3 browser zu 100% , dass normale youtube geht nicht.

    Einfach Game one in der Suche oben eingeben und die entsprechende folge.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jimpanse00   
  • 6 posts
  • danke für die hilfe . die sache mir auf youtube anzusehen ist nicht schlecht nur die qualität ist nicht besonders gut und alles gibt's da auch nicht . also muss ich mich bewegen und denn pc anschalten . :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • Also ich würde vorschlagen das du die folgen bei youtube schaust.

    http://www.ps3youtube.com/ der link geht mit dem ps3 browser zu 100% , dass normale youtube geht nicht.

    Einfach Game one in der Suche oben eingeben und die entsprechende folge.

    Die normale YT-Version geht auch, nur werden die Videos da noch schlechter dargestellt.

    Zu der Frage: Der PS3-Browser ist einfach zu schlecht dafür. (Vergleichbar mit IE 4 oder so^^)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    KKSMehmet   
  • 76 posts
  • Die normale YT-Version geht auch, nur werden die Videos da noch schlechter dargestellt.

    Zu der Frage: Der PS3-Browser ist einfach zu schlecht dafür. (Vergleichbar mit IE 4 oder so^^)

    Ja öffnen kann man es schon aber ohne tastatur geht die suche nicht , der Button geht nicht .

    Da wird kaum was dargestellt :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    T-Rex91   
  • 795 posts
  • Das Problem ist der PS3 Browser hat keinen Aktuellen Flash. Gameone wird wahrscheinlich Flash 10 oder besser Verlangen und das Hat die PS3 nicht und wird es Wahrscheinlich auch nie bekommen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×