Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seichti

Eure Meinung zum Gameplay

Recommended Posts

Seichti   
  • Beiträge: 320
  • Hier ist eure Meinung zum Gameplay gefragt

    also meine Meinung zum Spiel ist :

    Das spiel is so ein arger Schei* ... anscheinend sind alle KONSOLENSPIELER zu blöd um das Wort Teamplay zu verstehen

    alle Leute sind auf einen Punkt ... aber keiner kümmert sich um das Ziel ...

    2 Sani´s kommen aber keiner heilt ... Sani tut buffen bei Zial anstatt wiederbeleben ..

    Der Entwickler war blöd bei dem Spiel auf Teamplay zu setzen

    edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Gibt schon einen Thread dazu :)

    http://forum.trophies-ps3.de/brink/68825-bewertung.html

    Zum Spiel: Mir macht es sehr viel Spaß, konnte auch keines deiner Probleme teilen, wurde z.B immer von nem Sani geheilt, wenn einer in der Nähe war.

    Und nur weil deine anderen Mitspieler wie du sagst, zu blöd für Teamplay sind, heißt das nicht, dass das Spiel Schrott ist.

    Wenn man in ner Gruppe mit Leuten spielt, die man auch kennt, macht es noch mehr Spaß (Wenn du damit nicht die KI-Bots meinst)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×