Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Problem " Team-Player "

YaToL96

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Geschrieben
Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Geschrieben
Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Also muss ich 2 Leute aus meiner Freundesliste einladen und mit den ne Runde machen ;) ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...