Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

YaToL96

Trophäen Problem " Team-Player "

Recommended Posts

YaToL96   
  • Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Black Taipan   
  • Moin Trophies Community,

ich habe ein Problem... Wenn ich den Trophäen Leitfaden richtig verstanden habe muss ich um die Trophäe "Team-Player" zu bekommen in den Team Modus gehen mit mind. 3 Leuten und das Spiel bestreiten ?! ~Richtig ?'

Das habe ich schon sehr sehr oft gemacht :cry2: doch irgenwie bekomme ich die Trophäe nicht. Ist es ein Bug oder mache ich etwas falsch ? :dozey:

Bitte um Antwort :smile:

Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    YaToL96   
  • Ich weiß was du meinst ist aber FALTSCH

du musst dich mit welchen online verabreden auf deiner Freundesliste eine trupp einladung machen ^^ nicht mit min 6 man alleine sein die du nicht kennst

Also muss ich 2 Leute aus meiner Freundesliste einladen und mit den ne Runde machen ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    YaToL96   
  • Ok schon einmal danke (:

- Hast du vieleicht Lust das mit mir kurz zu machen ? ; Vieleicht hast du ja nochn Freund da ..... ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag