Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

haincekirge

Der Frust-/Mecker Thread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
opelini   
  • Beiträge: 1.516
  • Was soll an dem Spiel denn frustend sein ?

    in jedem spiel gibts jetzt so einen ''Frust-thread''?!

    Zu diesem spiel echt unnötig (!!)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Grayf0x   
  • Beiträge: 1.444
  • in jedem spiel gibts jetzt so einen ''Frust-thread''?!

    Zu diesem spiel echt unnötig (!!)

    So siehts aus was soll da Frustrierend sein?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PrinzValium   
  • Beiträge: 349
  • also ich bin noch relativ frisch am anfang und das einzige was mich stört, ist z.B das es wieder mal kein Intro gibt, was die Steuerung angeht...

    Waffe aufheben, fallen lassen, sowas hab ich später selber rausgefunden...

    bei manchen aktionen wirds eingeblendet, aber halt nicht bei allen...

    oder z.B Fahrzeug steuern, ich weis es steht im handbuch, aber in den GTA Teilen wurde auch bisher am Anfang des Spiels immer die Steuerung eingeblendet...obwohl sie gleich geblieben ist, bis auf Drive-By =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fischphone   
  • Beiträge: 512
  • Ich bin jetzt glaube ich bei Fall 9 oder 10...weiss es grad nicht mehr genau und mich frustet es schon etwas:

    1. Teilweise ist es einfach ziemlich unlogisch und verwirrend wenn man Personen ausfragt. Ich finde das System ein bissel blöd...ich kann immer nur Wahrheit, Lüge oder Zweifeln auswählen...

    Lüge ist ja kein Problem aber bei Wahrheit und Lüge kann man manchmal einfach nur durch Glück das richtige finden!

    Generell find ich es ein bissel doof das ich vorher nie weiss was Cole nun als nächstes sagen wird - ich hätte ein anständiges Dialog System deutlich besser gefunden!

    Beispiel: Der Besitzer einer Bar sagt mir das, dass Opfer gegen 9 Uhr abgehauen ist....

    Tjo, ne Lüge ist es nicht (fehlende Beweise, das ist immer recht eindeutig) aber ist es nun die Wahrheit oder doch ein Zweifler angebracht? Vielleicht erinnert sich der gute Bar Mann einfach nicht so genau....also purer Zufall welche Antwort Möglichkeit nun die richtige ist.

    2. Mittlerweile kommt irgendwie Routine rein und es mangelt an Abwechslung! Das hat ja auch 4players in ihrem Test kritisiert.

    Aber ich meine damit nun nicht unbedingt eine Abwechlung im Gameplay sondern mir würde es schon reichen wenn die Fälle mal abwechslungsreicher wären....

    Ich hatte jetzt 3-4 Fälle HINTEREINANDER bei denen eine FRAU umgebracht wurde! Immer das selbe....

    Da hätte man Story technisch ruhig etwas Abwechslung reinbringen können - es hätte ja auch mal ein Mann sein können... oder mal was ganz anderes.

    3. Die Beweise sind mittlerweile zu offensichtlich an den Tatorten. Man muss ja nicht mal mehr suchen! Alles wird einem von den Polizisten die natürlich immer vor einem am Tatort sind wunderbar markiert und man braucht nur noch die Beweise auf dem Boden ablaufen und anschauen!

    Ich finde das sehr schade....warum haben die Entwickler nicht auch mal abseits des Tatorts noch ein paar Beweise versteckt? In einem der Fälle am Anfang war das z.B. so - da lag ein Blutiges Messer abseits des Mordopfers in einem Mülleimer...aber seit dieser Mission kam sowas nicht mehr vor. Sehr schade.

    4. Die Gesichtsanimationen sind super - keine Frage... Aber: Der Rest ist leider nicht so gut und man merkt, dass bei den Aufnahmen der Schauspieler wirklich nur das Gesicht von den vielen Kameras abgetastet wurde! Es wäre wohl noch um einiges besser und flüssiger geworden wenn man den kompletten Körper aufgenommen hätte. Ich habe öfters das Gefühl das Mimik und Körpergesten nicht zueinander passen bzw. deutliche Qualitätsunterschiede aufweisen. Außerdem wird wirklich selten auch eine Körpergeste benutzt! Meist sitzen die Leute nur stumpf da und bewegen ihr Gesicht aber der Rest des Körpers abseits des Hales ist tot.

    Nun ja aber das Spiel ist trotzdem alles andere als schlecht - es macht Spaß und ist definitv mal was neues!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×