Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfestellung


BeRabbit686

Recommended Posts

Du hast Fall 15 abgeschlossen und hast am Ende die Übersicht gesehen, wieviele Beweise du gefunden hast usw.

Dann hat der neue Fall begonnen, im Briefing Room bei den Cops ??

Geh doch mal auf "Protokoll" und les mal was da zuletzt gesagt wurde. Vielleicht hast du was nicht mitbekommen und es wird ja immer gesagt, wo du als nächstes hinfahren mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, der Fall 16 geht gar nicht erst los, kann ihn nicht im Menü sehen.

Im Revier bei den Cops gehts bei mir nicht weiter.

Kanns daran liegen, dass ich den Rockstar Pass nicht habe?

Kanns im Spiel ein Bug sein und muss ich ev. auf ein Update warten? Aber andere haben das Problem wohl nicht. Kanns an meiner Disc liegen? Vielleicht sollte ich mir das Spiel mal für einen Tag ausleihen, um andere Disc zu testen.

Leviathan, was meinst du mit Briefing room im Fall 16? Wie komm ich dorthin?

Danke vorab.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Fall beginnt ja im Briefing Room, wo man den neuen Auftrag vom Chief entgegen nimmt... das meinte ich. Also da wo alle hocken wie in der Schule ;)

Jetzt nochmal: Hast du schon die Schrift von Fall 16 gesehen und bist im Revier oder hängst du noch am Ende von Fall 15 ?

Irgendwie kommt das nicht so durch wo du genau hängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den 15.Fall jetzt schon 5x durchgezockt. Nach der Schießerei geht jedesmal Albert Hammond nach England. Nach der Cut-szene geht es nicht weiter und ich seh auch nicht das Video mit den Kriegserinnerungen.

In meinem Protokoll bei Aufgaben im laufenden Fall steht immer noch "Albert Hamond finden" als NICHT durchgestrichen. Kann es vielleicht daran liegen?

Hast du einen besseren Lösungstipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall das Problem, daß es bei Aufgaben nicht durchgestrichen ist !

Mach den Fall halt nochmal und geh exakt genauso wie in der Lösung hier vor:

http://www.videogameszone.de/LA-Noire-PS3-147643/Tipps/LA-Noire-Komplettloesung-Alle-Faelle-Filmrollen-Autos-Cheats-Outfits-Tricks-825182/16/

Mehr wüßte ich da jetzt auch nicht, was du noch machen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutz den Thread einfach mal:

Hab das Spiel nun durch... Aber enorm viel vergessen, 4 Straßenverbrechen, 2 Zeitungen und 15 autos fehlen noch... sowie 5 sterne wertungen.

Kann ich jetzt alle Fälle einzeln anwählen und das was ich nun in den fällen mache wird zur gesamtleistung hinzu addiert oder muss ich alles neu machen um diese dinge zu erfüllen... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Onkelpsycho:

Wird alles dazu addiert, Du kannst in aller Ruhe in "Straßen von L.A." die Straßenverbrechen abarbeiten, Autos sammeln, Gangster erschießen (z.B. mit Kopfschuß), Filmrollen sammeln ... - das was Du da erledigst wird zu Deiner "Gesamtleistung" hinzu gezählt. Bei den Fallwiederholungen ist es das Gleiche, alles was Du dort erledigst, wird auch dazugezählt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

@Onkelpsycho:

Wird alles dazu addiert, Du kannst in aller Ruhe in "Straßen von L.A." die Straßenverbrechen abarbeiten, Autos sammeln, Gangster erschießen (z.B. mit Kopfschuß), Filmrollen sammeln ... - das was Du da erledigst wird zu Deiner "Gesamtleistung" hinzu gezählt. Bei den Fallwiederholungen ist es das Gleiche, alles was Du dort erledigst, wird auch dazugezählt.

Grüße

Super danke... Filmrollen hab ich schon, das war nevig, hätte das ungerne nochmal gemacht... Was passiert denn wenn ich auf Fall fortsetzen gehe anstatt auf Fälle?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand sagen, wo genau ich folgendes Fahrzeug finden kann, ich such nach dem Dreck schon 3 Stunden aber der steht da einfach net, bei beiden Orten:

Service (19)

Chevrolet Pickup

Standort: WESTLAKE. Zu finden in der Gasse nachdem ihr das Obdachlosenlager verlassen habt oder vor dem Appartement von Schroeder in "Tod im Spiegel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leviathan 75, Niiker und Alle

bin zurück aus Urlaub und danke für all eure Tipps.

Hänge immer noch in L.A.Noire fest.

Hab mittlerweile auch die Spieldaten gelöscht und neuinstalliert.

Hab mir auch das Originallösungsbuch geholt und fast alle Fälle bis einschließlich dem 15. mit 5-Sternewertung gespielt.

Hilft alles nichts.

Der 15.Fall ist erfolgreich fertig. Aber der 16. Fall beginnt einfach nicht.

Im Polizeirevier renn ich überall rum und versuch den Chief zu finden, dass der mir den nächsten Auftrag erteilt. Aber Büro ist leer. Nichts geht weiter. Wenn ich einfach zum 16. Tatort fahre, kein Mord kommt. Nichts.

Auch die immer wieder erwähnten Kriegserinnerungen von Phelbs nach Beendigung des 15.Falles kommen bei mir Nicht.

Weis nicht, was ich noch machen soll.

Hab mir auch mittlerweile das Spiel mit einer anderen Scheibe nochmal kurzfristig aus dem Verleih geholt, weil ich dachte meine Disk könnte einen Fehler haben. Aber auch das hat zu keinem anderen Ergebnis geführt.

Was mach ich bloß falsch, oder was fehlt mir noch?

Hat einer noch eine Idee???

Lb Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leviathan 75, Niiker und Alle

bin zurück aus Urlaub und danke für all eure Tipps.

Hänge immer noch in L.A.Noire fest.

Hab mittlerweile auch die Spieldaten gelöscht und neuinstalliert.

Hab mir auch das Originallösungsbuch geholt und fast alle Fälle bis einschließlich dem 15. mit 5-Sternewertung gespielt.

Hilft alles nichts.

Der 15.Fall ist erfolgreich fertig. Aber der 16. Fall beginnt einfach nicht.

Im Polizeirevier renn ich überall rum und versuch den Chief zu finden, dass der mir den nächsten Auftrag erteilt. Aber Büro ist leer. Nichts geht weiter. Wenn ich einfach zum 16. Tatort fahre, kein Mord kommt. Nichts.

Auch die immer wieder erwähnten Kriegserinnerungen von Phelbs nach Beendigung des 15.Falles kommen bei mir Nicht.

Weis nicht, was ich noch machen soll.

Hab mir auch mittlerweile das Spiel mit einer anderen Scheibe nochmal kurzfristig aus dem Verleih geholt, weil ich dachte meine Disk könnte einen Fehler haben. Aber auch das hat zu keinem anderen Ergebnis geführt.

Was mach ich bloß falsch, oder was fehlt mir noch?

Hat einer noch eine Idee???

Lb Grüsse

wo spielst du denn fall 15? spielst du ihn über "fälle"(mit den mappen wo du den auswählen kannst), oder über "neu starten/spiel fortsetzen"? und wenn du über fortsetzen spielst, dann musst du ja einen speicherstand auswählen, welchen speicherstand lädst du dann?(genaue bezeichnung hätte ich gern vom speicherstand, jedes einzelne wort des kompletten speicherstandes, auch in klammern stehendes)

lies dir mal bitte meine posts, die ich mit "DasCryBaby" geführt habe auf den seiten 345 und 346 durch, vieleicht hilfts dir ja, er hatte ein ähnliches problem!!!

http://forum.trophies-ps3.de/l-a-noire/68707-allgemeiner-thread-zu-l-a-noire-345.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel grad noch son bisschen freies Spiel für alle Straßenverbrechen,hab jetzt auch schon 37Stück,d.h. mir fehlen noch drei,ich weiß nur nicht welche und wenn ich auf der Karte schau sind da keine roten mehr,egal ob ich bei der Sitte oder sonst wo arbeite,liegt das an der Tageszeit,wenn ja was soll ich machen,da ganzen Tag rumfahren ?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiel grad noch son bisschen freies Spiel für alle Straßenverbrechen,hab jetzt auch schon 37Stück,d.h. mir fehlen noch drei,ich weiß nur nicht welche und wenn ich auf der Karte schau sind da keine roten mehr,egal ob ich bei der Sitte oder sonst wo arbeite,liegt das an der Tageszeit,wenn ja was soll ich machen,da ganzen Tag rumfahren ?

Danke im Vorraus

Erstmal musst du rausfinden, in welchem Dezernat dir die Straßenverbrechen fehlen. Wenn du dsa freie Spiel in einem Dezernat startest, steht oben links in der Ecke: Du hast in diesem Dezernat alle Straßenverbrechen gelöst oder so ähnlich. Wenn es da nicht steht, guckst du ob eine rote Figur auf der Karte ist. Wenn ja, dahinfahren. Wenn nicht einfahc durch die Gegend fahren und warten oder das freie Spiel so lange neu starten, bis ein Straßenverberechen erscheint. Letzteres hab ich gemacht und es ging recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du rausfinden, in welchem Dezernat dir die Straßenverbrechen fehlen. Wenn du dsa freie Spiel in einem Dezernat startest, steht oben links in der Ecke: Du hast in diesem Dezernat alle Straßenverbrechen gelöst oder so ähnlich. Wenn es da nicht steht, guckst du ob eine rote Figur auf der Karte ist. Wenn ja, dahinfahren. Wenn nicht einfahc durch die Gegend fahren und warten oder das freie Spiel so lange neu starten, bis ein Straßenverberechen erscheint. Letzteres hab ich gemacht und es ging recht schnell.

Hab im Social-Club geguckt ,ein Verbrechen bei der Sitte,zwei im Mord,dann hab ich gestartet rumgefahren und geschaut und siehe da alle sind gekommen ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...