Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfestellung


BeRabbit686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo haste denn den Lincoln Zephyr Touring (Nr. 12 unter 4 Türer) gefunden ? Also da wo er in der Beschreibung stehen sollte steht er nicht. Ecke 4th und Hill auf nem Parkplatz....

hast dir schon angeschaut wie der aussieht?

@ crtazy kannst auch einfach auf der 7st die brücke benutzen und die dicht machen ^^ dort findest fast jeden wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sitz drine auf der 6th hab ich ihn gefunden suche mal weiter da gabs noch ne bessere stelle

edit: so ganz genauer ort wo ich grade ohne ende habe beverly BLVD ecke kingsley DR

edit2: noch genauer in der nähe des ford h-boy (aufer tanke) wenn ihn jetzt nich gleich hast fress ich nen bessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gw zur platin und wo hast den jetzt gefunden?^^ das zeigt nur das man leider nur tipps geben kann da es bei z.B mir anders is als bei mir zufall halt

und @DeSequ kann dirleider keine pn zurück schicken da es leider blockiert is ich habe ihn da auf jedenfall bekommen wenn er nicht da sein sollte solltest dich aufjedenfall in der gegend umsehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buick Ambulance

Wo find ich den? bzw wo ist das Hospital,weil ich denke mal da steht da rum

Am besten mit karte oder so wäre nett

zitat von Nero92392

Zitat auf dem lösungsbuch

Standort:Central.....Du findest es im in West Central auf der 8th zwischen Beacon und Union

ausem allgemein thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich auch so meine Schwierigkeiten mich bei den Antworten zu entscheiden.

Eigentlich ist es recht einfach. WENN du einen entsprechenden Beweis hast (das kann man ja immer zwischendurch prüfen) dann kannst du ihn der Lüge bezichtigen. Wenn du keinen Beweis hast aber sicher bis, dass er/sie lügt musst du anzweifeln.

Im Endeffekt gibt es nur Wahrheit oder Lüge. Hast du keinen richtigen Beweis musst du anzweifeln. Hat bei mir bis jetzt gut funktioniert. (Bin bei: Fallen Idol.)

Ob du alle Beweise gefunden hast, verrät dir diese spezielle Melodie.

Die Wahrheit zu sehen ist ja bis jetzt nich so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...