Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Hilfestellung


BeRabbit686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jz noch 3 autos. wär nett wenn mir da jmd tipps zukommen lassen kann:

2türer

chevrolet styleline

pontiac torpedo six

4türer

plymouth limousine

dass die irgendwo mal random auftauchen kann ja wohl mal nicht sein:banghead:

Chevrolet Styleline

Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. Diesen Wagen findet man in "Eine himmlische Ehe" auf dem Parkplatz gegenüber des Polizeireviers auf der anderen Straßenseite. Auch beim Straßenverbrechen "Pfandhaus-Überfall" steht einer auf dem Parkplatz hinter dem Leihhaus.

Pontiac Torpedo Six

Standort: WESTLAKE, HOLLYWOOD. Auf dem Parkplatz hinter Maldonados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Mörder". Außerdem auf dem Boxstadion-Parkplatz auf der Gower Street, in der Nähe der Selma Ave in Hollywood. Am besten holst du ihn dir, wenn du den Ort in "Ein abgekartetes Spiel" wieder verlässt.

Plymouth Limousine

Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chevrolet Styleline

Standort: DOWNTOWN, CENTRAL. Diesen Wagen findet man in "Eine himmlische Ehe" auf dem Parkplatz gegenüber des Polizeireviers auf der anderen Straßenseite. Auch beim Straßenverbrechen "Pfandhaus-Überfall" steht einer auf dem Parkplatz hinter dem Leihhaus.

Pontiac Torpedo Six

Standort: WESTLAKE, HOLLYWOOD. Auf dem Parkplatz hinter Maldonados Wohnsitz in "Der Seidenstrumpf-Mörder". Außerdem auf dem Boxstadion-Parkplatz auf der Gower Street, in der Nähe der Selma Ave in Hollywood. Am besten holst du ihn dir, wenn du den Ort in "Ein abgekartetes Spiel" wieder verlässt.

Plymouth Limousine

Standort: EAST DOWNTOWN. Zu finden in "Der Seidenstrumpf-Mörder" auf dem Parkplatz hinter Maldonado Wohnsitz. Ein weiterer steht in "Weiße Schuhe und ein Mord" in der Nähe des Tatorts.

ich danke dir deiner mühen. aber mehr als in diversen guides steht ja hier jz auch nicht. was denkst du wie lange ich diese plätze schon absucht, neu geladen ect. habe?

wenn man mal 5h, in meinem fall den pnotiac torpedo six, sucht vergeht einem die lust darauf.

ich hasse so zufallssachen. vor allem wenns dann noch in den guides heißt:

"wagen x steht an position y"! wenns denn nur so wäre und man nicht stundenlang speicherstände neu laden müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jz noch 3 autos. wär nett wenn mir da jmd tipps zukommen lassen kann:

2türer

chevrolet styleline

pontiac torpedo six

4türer

plymouth limousine

dass die irgendwo mal random auftauchen kann ja wohl mal nicht sein:banghead:

Leider doch, musst echt suchen hab Sie auch so gefunden

Der Chevrolet Styleline: Es ist verhältensmäßig selten im Verkehr anzutreffen und erscheint auch in einer zweigeteilten Lackierung, bei der die Farbe von Dach und Karosserie unterschiedlich variieren.

- In Central in der 8th St. Ecke Grand Ave. [url]http://youtu.be/TE4IEg6iiEM[/url] Wagen 18

Der Pontiac Torpedo Six: Lade einfach "Der Seidenstrumpf-Mörder" rede mit der Vermieterin und dann fahr zu "Maldonados Wohnsitz" auf dem Parkplatz steht er.

-In Hollywood [url]http://youtu.be/A7afpVAXMgY[/url] Wagen 70

Die Plymouth Limousine (Sudan): Lade "Weiße Schuhe und ein Mord" gleich am Anfang bei Tatort suchen.

-Temple St. and Glendale Blvd. [url]http://youtu.be/iBIgjBkplM0[/url] Wagen 38

Alle 3 Autos kann man so finden ohne eine Story-Mission zu spielen (freies Spiel).

Meiner Meinung nach ist es besser zu laufen, wenn du suchst, wenn du fährst beeinflusst das den Zufall der Autos. Wie bei GTA oder Mafia, fährt man ein Auto begegnet man oft dem selben Auto.

Hoffe du hast Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich bräuchte Hilfe bei den Service-Fahrzeug Nr. 7

genannt "Nash Delux 600 Army". Wo findet man diesen am besten?

Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Hab es dank diesem Video!

Äußerst empfehlenswert!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iKCaIA3ONDs]YouTube - ‪LA Noire - Rare Car - Nash Deluxe 600 Army‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche eure Hilfe. Den finde ich gar nicht:

Dodge Tankwagen

Standort: WILSHIRE. Diesen Wagen könnt ihr oft Ecke 3rd, 4th und Alameda 5th antreffen.

Ich war dort sowohl in freier Fahrt, also ohne Missionen, als auch während der Missionen....Tag und Nacht....nichts!

Was kann ich tun? Ist der letzte Wagen der mir fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern ständig diesen abschlepper gesucht,habe ihn auch ganz woanders gefunden als angegeben.

versuch es mal so.

gehe in den autosalon,lade das fehlende auto ein.

danach gehst du in den freien modus.suche in der nähe 1st ecke normandie.fahre da ständig um den block.mir ist dieser tankwagen dort am meisten aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern ständig diesen abschlepper gesucht,habe ihn auch ganz woanders gefunden als angegeben.

versuch es mal so.

gehe in den autosalon,lade das fehlende auto ein.

danach gehst du in den freien modus.suche in der nähe 1st ecke normandie.fahre da ständig um den block.mir ist dieser tankwagen dort am meisten aufgefallen

VIelen Dank, dein Tipp hat geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch 2 Autos kann mir jemand helfen?

Buick Custom

post-2-1306392660.jpg

Packard Custom

post-2-1306392712.jpg

Buick Custom

Standort: HOLLYWOOD. Auf dem Boxstadion-Parkplatz in der Gower St naher der Selma Ave. Holt ihn euch am besten, wenn ihr in "Ein abgekartetes Spiel" den Ort verlässt. "Nur da zu finden"!

Packard Custom

Standort: WILSHIRE. Auf dem Parkplatz der InstaHeat-Fabrik in "Der Gasmann". "Nur da zu finden"!

Lade einfach die Missionen und hole sie dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch, musst echt suchen hab Sie auch so gefunden

Der Chevrolet Styleline: Es ist verhältensmäßig selten im Verkehr anzutreffen und erscheint auch in einer zweigeteilten Lackierung, bei der die Farbe von Dach und Karosserie unterschiedlich variieren.

- In Central in der 8th St. Ecke Grand Ave. http://youtu.be/TE4IEg6iiEM Wagen 18

Der Pontiac Torpedo Six: Lade einfach "Der Seidenstrumpf-Mörder" rede mit der Vermieterin und dann fahr zu "Maldonados Wohnsitz" auf dem Parkplatz steht er.

-In Hollywood http://youtu.be/A7afpVAXMgY Wagen 70

Die Plymouth Limousine (Sudan): Lade "Weiße Schuhe und ein Mord" gleich am Anfang bei Tatort suchen.

-Temple St. and Glendale Blvd. http://youtu.be/iBIgjBkplM0 Wagen 38

Alle 3 Autos kann man so finden ohne eine Story-Mission zu spielen (freies Spiel).

Meiner Meinung nach ist es besser zu laufen, wenn du suchst, wenn du fährst beeinflusst das den Zufall der Autos. Wie bei GTA oder Mafia, fährt man ein Auto begegnet man oft dem selben Auto.

Hoffe du hast Glück!

danke. das war hilfreich. bin letztendlich dann einfach in das gebiet gefahren wies im leitfaden steht und dann paar um um die blocks gelaufen. hat zwar auch noch etwas gedauert, aber mir kams auch so vor als würden sich die autos öfter abwechseln wenn man zu fuss durch die straßen läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke. das war hilfreich. bin letztendlich dann einfach in das gebiet gefahren wies im leitfaden steht und dann paar um um die blocks gelaufen. hat zwar auch noch etwas gedauert, aber mir kams auch so vor als würden sich die autos öfter abwechseln wenn man zu fuss durch die straßen läuft

es geht auch, wenn man eines der 15 sonderfahrzeuge

fährt. dies gibt es nur für den spieler und begegnet einem nicht im spiel auf den strassen,

wenn man es gerade selber fährt. ist also genauso wie laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht auch, wenn man eines der 15 sonderfahrzeuge

fährt. dies gibt es nur für den spieler und begegnet einem nicht im spiel auf den strassen,

wenn man es gerade selber fährt. ist also genauso wie laufen.

nja, danke.

soll mir aber jz egal sein. diese autosucherei hat mich einiges an stunden (eines der letzten 3 - alleine 5h!!!!!) und nerven gekostet!!!

hab seit sonntag platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mal eine Antwort nicht deuten kann (besonders obs Lüge ist oder Anzweifeln) einfach mit L1 bei den Intuitionspunkten nachgucken und wenn auf der linken Seite steht "Die Community hat nach benutzen eines Intuitionspunktes zu 99% die richtige Antwort genommen" dann ist es fast immer Anzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm.. Was tun ^^?

Hab folgendes Problem.

Leidenschaftlicher Sammler

Finde und untersuche 95% aller Hinweise.

Im Leitfaden steht ich muss min. 229 gefundene Hinweise haben,

hab aber jetzt schon 242.

War auch schon im Social-club zum aktualisieren.

Woran könnte das liegen? Ich denke vielleicht:

- Hab die Story noch net durch grad bei Fall Nr. 19

- hab die DLC gekauft & schon fertig gespielt bevor ich die 229 hatte.

- und deshalb vielleicht jetzt die 95% = 250 oder so sind ^^

(Weil man ja auch da welche sammeln kann, meine ich zumindesten's)

Hoffe einer hat ne Lösung ^^, Vielleicht tut sich ja noch was..

DANKE :D

EDIT: Genau wie talim es beschreiben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm.. Was tun ^^?

Hab folgendes Problem.

Leidenschaftlicher Sammler

Finde und untersuche 95% aller Hinweise.

Im Leitfaden steht ich muss min. 229 gefundene Hinweise haben,

hab aber jetzt schon 242.

War auch schon im Social-club zum aktualisieren.

Woran könnte das liegen? Ich denke vielleicht:

- Hab die Story noch net durch grad bei Fall Nr. 19

- hab die DLC gekauft & schon fertig gespielt bevor ich die 229 hatte.

- und deshalb vielleicht jetzt die 95% = 250 oder so sind ^^

(Weil man ja auch da welche sammeln kann, meine ich zumindesten's)

Hoffe einer hat ne Lösung ^^, Vielleicht tut sich ja noch was..

DANKE :D

die hinweise der DLCs zählen nicht. wenn du wirklich alle hinweise gefunden hast, die zum normalen spiel ohne DLCs gehören, müsstest du die trophy in fall 21 bekommen wenn du den ersten hinweis in doktor fontaines praxis findest(bei mir war es das morphium im schrank vom vorzimmer). ich habe auch den DLC die nackte stadt mittendrin in der story gehabt und somit auch über 231 hinweise gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...