Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IAmMafia

Laufwerk-Defeckt

Recommended Posts

Hallo meine Ps3 Slim ist gestern runtergefallen beim Putzen auf tepich von ca. 1 Meter.Und hab sie gerade angemacht und wollte ne BO rein tuen aber er machte voll den krach und hat die Cd nicht reingezogen soll ich die aufmachen und gucken ob was loss ist oder garantie abgeben

- Anzeige (nur für Gäste) -

Definitiv als Garantiefall machen... Und sei ned so dumm und sag denen das die runtergfallen ist...

Definitiv als Garantiefall machen... Und sei ned so dumm und sag denen das die runtergfallen ist...

Danke werde es angeben aber wird nie mals sagen dass es runtergefallen ist und es ist 1 Cd da drinnen werde ich die zuruck bekommen oder nit und was wird da getauscht?Und wie lange wird es so dauern? Frage so weil ich mich damit nicht auskenne

Da er sie aber schon aufgemacht hat wird es wahrscheinlich ein Problem geben. ;)

Was ich aber nicht verstehe. Du wolltest eine Disk reinmachen, aber es ging nicht. Sagst aber, eine ist noch im Laufwerk.

Die Disk im Laufwerk bekommst du wieder.

Da er sie aber schon aufgemacht hat wird es wahrscheinlich ein Problem geben. ;)

Hat sie laut angabe noch nicht auf gemacht ;)

Ich frag mich aber gerade, wie da eine CD rein kommt, wenn er sie nicht eingezogen hat ? :eek6:

Edit: Duke hatte die CD idee früher

Also hab sie aufgeschraubt aber die 3 sicherungs schrauben habe ich sie nit ausgeschraubt weil ich nit hatte was damit enlich ist.Also hab sie bei 2 mal angemacht cd reingesteckt rausgesteckt und wieder rein getan gingte es hab dann in XMB unter wideo geguckt konnte er die nit finden.Mein freund meinte dass ich die Cd mit pinzete rausholen soll.Aber wenn ich sie anmache geht diese weise ding das die cd nit rausgeht auf und zu und dann geht nix.Und der ton dabei ist wenn mann raussteckt und reinsteckt auf einmal. Duke kann geschlosen werden wenn du willst weil so ein schreiben hilft ja nicht werde sie heute anrufen und alles fragen. Danke nochmal MFG.Konrad

Hat sie laut angabe noch nicht auf gemacht ;)

Ich frag mich aber gerade, wie da eine CD rein kommt, wenn er sie nicht eingezogen hat ? :eek6:

Edit: Duke hatte die CD idee früher

Und ich habe statt angemacht aufgemacht gelesen. ^^

hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

ich hab la noire reingetan und installiert

habs nach dem download ausgemacht damit ich später in ruhe zocken kann

habs vorhin gestartet und dann kam n fehlercode

paar mal versucht und immer fehlercode

dann gings n paar mal aber nach paar sek bleibt der bildschirm schwarz oder freezt einfach ein

kapier ich nicht da ich heute die ganze zeit mk 9 gezockt habe

seit dem la noire installiert is spackt das richtig

weiß jemand rat?

hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

ich hab la noire reingetan und installiert......

Mit L.a noire und der neuen Fw gibt es massive Probleme....

und jeder schiebt den anderen die Schuld zu..(Rockstar--Sony)

http://lmgtfy.com/?q=la+noire+probleme+ps3

Wieso wurde der Threathersteller nun gesperrt? :D

Wahrscheinlich nur bis der Dolmetscher hier ist....

• Create New...