Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

IAmMafia

Laufwerk-Defeckt

Recommended Posts

IAmMafia   
  • Beiträge: 124
  • Hallo meine Ps3 Slim ist gestern runtergefallen beim Putzen auf tepich von ca. 1 Meter.Und hab sie gerade angemacht und wollte ne BO rein tuen aber er machte voll den krach und hat die Cd nicht reingezogen soll ich die aufmachen und gucken ob was loss ist oder garantie abgeben

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    IAmMafia   
  • Beiträge: 124
  • Definitiv als Garantiefall machen... Und sei ned so dumm und sag denen das die runtergfallen ist...

    Danke werde es angeben aber wird nie mals sagen dass es runtergefallen ist und es ist 1 Cd da drinnen werde ich die zuruck bekommen oder nit und was wird da getauscht?Und wie lange wird es so dauern? Frage so weil ich mich damit nicht auskenne

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Da er sie aber schon aufgemacht hat wird es wahrscheinlich ein Problem geben. ;)

    Was ich aber nicht verstehe. Du wolltest eine Disk reinmachen, aber es ging nicht. Sagst aber, eine ist noch im Laufwerk.

    Die Disk im Laufwerk bekommst du wieder.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Günni   
  • Beiträge: 230
  • Da er sie aber schon aufgemacht hat wird es wahrscheinlich ein Problem geben. ;)

    Hat sie laut angabe noch nicht auf gemacht ;)

    Ich frag mich aber gerade, wie da eine CD rein kommt, wenn er sie nicht eingezogen hat ? :eek6:

    Edit: Duke hatte die CD idee früher

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    IAmMafia   
  • Beiträge: 124
  • Also hab sie aufgeschraubt aber die 3 sicherungs schrauben habe ich sie nit ausgeschraubt weil ich nit hatte was damit enlich ist.Also hab sie bei 2 mal angemacht cd reingesteckt rausgesteckt und wieder rein getan gingte es hab dann in XMB unter wideo geguckt konnte er die nit finden.Mein freund meinte dass ich die Cd mit pinzete rausholen soll.Aber wenn ich sie anmache geht diese weise ding das die cd nit rausgeht auf und zu und dann geht nix.Und der ton dabei ist wenn mann raussteckt und reinsteckt auf einmal. Duke kann geschlosen werden wenn du willst weil so ein schreiben hilft ja nicht werde sie heute anrufen und alles fragen. Danke nochmal MFG.Konrad

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Hat sie laut angabe noch nicht auf gemacht ;)

    Ich frag mich aber gerade, wie da eine CD rein kommt, wenn er sie nicht eingezogen hat ? :eek6:

    Edit: Duke hatte die CD idee früher

    Und ich habe statt angemacht aufgemacht gelesen. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoCoBlaZini   
  • Beiträge: 260
  • hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

    ich hab la noire reingetan und installiert

    habs nach dem download ausgemacht damit ich später in ruhe zocken kann

    habs vorhin gestartet und dann kam n fehlercode

    paar mal versucht und immer fehlercode

    dann gings n paar mal aber nach paar sek bleibt der bildschirm schwarz oder freezt einfach ein

    kapier ich nicht da ich heute die ganze zeit mk 9 gezockt habe

    seit dem la noire installiert is spackt das richtig

    weiß jemand rat?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    propi   
  • Beiträge: 3.539
  • hab auch n problem. weiß nicht genau wohin damit deswegen mach ichs einfach hier und zwar

    ich hab la noire reingetan und installiert......

    Mit L.a noire und der neuen Fw gibt es massive Probleme....

    und jeder schiebt den anderen die Schuld zu..(Rockstar--Sony)

    http://lmgtfy.com/?q=la+noire+probleme+ps3

    Wieso wurde der Threathersteller nun gesperrt? :D

    Wahrscheinlich nur bis der Dolmetscher hier ist....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×