Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppel XP Weekend


HSB4live

Recommended Posts

Laut Twitter wirds Doppel XP erst geben wenn der DLC draussen is und da er noch nicht draussen is und im Twitter auch gesagt wird das es keinen offizielen release termin gibt denk ich nicht das es heute x2 ep gibt! bzw

"‎"David Vonderhaar

Yes. Aware the PSN store is up. No. I can't tell you when Escalation will be released because Activision has not officially announced it."

"@DavidVonderhaar

@Nikica89 The next double XP for PS3/360 is when Escalation comes out for PS3. For PC, @pcdev will do what he wants as usual. :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso das denn?

Das durcheinander oder 10 Stunden für die Maps?

Durcheinander, weil sie die Beschreibung im DE Store verkackt haben, betrifft mich zwar nicht, hab US Version, aber naja.

Und da der Store allgemein überlastet ist, braucht man extrem lange für den download des DLCs.

Ich brauche (ausgrechnet bei der Geschwindigkeit) 11 Stunden.

Normal hab ich eine Leitung von 2 MB/s oder besser. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das durcheinander oder 10 Stunden für die Maps?

Durcheinander, weil sie die Beschreibung im DE Store verkackt haben, betrifft mich zwar nicht, hab US Version, aber naja.

Und da der Store allgemein überlastet ist, braucht man extrem lange für den download des DLCs.

Ich brauche (ausgrechnet bei der Geschwindigkeit) 11 Stunden.

Normal hab ich eine Leitung von 2 MB/s oder besser. :dozey:

Mach dir nix draus. Ich hab ne 900kbps - Verbindung und bei mir dauerts noch rund 30h :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...