Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LumpiLutscher

Startseite

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ist es möglich zu den News ein Datum bzw Uhrzeit zu schreiben wenn Update 1, 2, 3 usw hinzugefügt wird?

    Man weiß ja nie wie frisch das "Update" gerade noch ist

    Was meinst du genau, gib doch bitte mal ein Beispiel.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheScynther09   
  • Beiträge: 966
  • Ich glaube, er meint folgendes:

    Update: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt.

    zu ersetzen durch, etwas wie:

    Update xx:xx Uhr: Nachdem Sony nun bekannt gegeben hat, dass sie keinerlei Stellung zu Gerüchten nehmen hat Rockstar nun auch den Eintrag auf der Website entfernt.

    Ich fände das auch eine sinnvolle Veränderung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheScynther09   
  • Beiträge: 966
  • :skep: Wenn man den Beitrag bearbeitet steht ja eh dann folgender Satz dabei:

    das steht bei Beiträgen im Forum, jedoch nicht bei EDIT's auf der Startseite (oder ich zu blöd).

    Da steht nur, wann der Artikel verfasst wurde. Wenn der Autor dann ein Update nachschiebt, steht bei diesem jedoch, wann das geschehen ist!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde.

    Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheScynther09   
  • Beiträge: 966
  • Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum zu signalisieren / zeigen, wann genau auf der Startseite ein NEws-Artikel überarbeitet (geupdatet) wurde.

    Man bekommt zwar die Info, dass hier ein Update stattgefunden hat, man weiß allerdings nicht, wann genau dieses passiert ist.

    Genau dies ist mein Anliegen, und ich denke LumiLutscher hat es genauso gemeint.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×