Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dusic

Minecraft Texturen Pack

Recommended Posts

Dusic   
  • Beiträge: 64
  • Hallo, ich bin es wieder?

    So, ich hab jetzt minecraft, aber das ist die version wo ich nur im Sp zocken kann. Ich wollte nun wissen, wie kann ich ein neues texturen pack machen? macht das einen unterschied, wenn ich nicht die version für 15 euro gekauft habe?

    Danke im Vorraus :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    pomi1414   
  • Beiträge: 1.674
  • Hallo, ich bin es wieder?

    So, ich hab jetzt minecraft, aber das ist die version wo ich nur im Sp zocken kann. Ich wollte nun wissen, wie kann ich ein neues texturen pack machen? macht das einen unterschied, wenn ich nicht die version für 15 euro gekauft habe?

    Danke im Vorraus :)

    Wie, du hast die Version mit der man nur SP zocken kann? Mit der Version für 15 Euro (Beta Version) kann man auch MP zocken ;) Es kommt drauf an, ob du ein HD Texturenpack draufpacken willst oder ein "normales". Bei HD's brauchst du noch den MCPatcher. Einfach die unentpackte Datei in den Ordner "texturepacks" packen, MCPatcher öffnen und "Patch" klicken. Bei nicht HD's Packs kannst du es meines Wissens einfach in den Ordner packen.

    Schlussendlich dann noch in Minecraft auf "Mod's and Texture Packs" gehen und dann das Pack auswählen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×