Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Imperior

Magierhöhle

Recommended Posts

Imperior   
  • Beiträge: 21
  • Ich bin hier gerade in einer Höhle gelandet in der tote Magier rumliegen, daneben stehen soweit ich erkennen konnte Orks.

    Als ich reingelaufen bin kam der Text " Die ist eine Falle, töten sie die gegner", so das habe ich gemacht aber nun komme ich nicht mehr aus der höhle raus...

    Finde kein Hebel einfach nichts, kan mir wer weiterhelfen?!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Klaus9090   
  • Beiträge: 125
  • ich glaube einer der gegner hat en objekt. musst einfach ma alle plündern.

    Außerdem alles im inventar an zetteln un büchern einma anklicken (musst nicht durchlesen) und dann kommste sicher raus ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eizy   
  • Beiträge: 2.555
  • j nachdem ich 20 mal den schlüssel angeklickt hatte ging dir tür auch endlich mal auf^^, danke.

    Dann hat sich das Thema ja erledigt :)

    - Geschlossen -

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×