Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok jetzt wären wir schonmal 4 Wieviele brauchen wir denn ? wir machen doch nur Level 35 oder ? :emot-raise:

Hallo zusammen.

Bin soweit online, danke an LikeZero und B4Z1N64, fast durch.

Fehlt nur noch Level 35 und

28.png Ausflug

Absolviere einen Online-Joyride mit mindestens 3 anderen Spielern.

Vielleicht können wir das auch noch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch nur noch die Ausflug und die Level 35 Trophäe im Multiplayer. Bin jetzt Level 24.

Meiner Meinung nach sollten wir zu erst bis Level 35 leveln, weil es am meisten Zeit in Anspruch nehmt und damit wir es dann endlich hinter uns haben. ;)

ich brauche noch Level 35 und Ehrenhafter Fahrer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wäre dafür, dass wir uns nun auf einen Termin einigen an dem wir es durchziehen.

Von mir aus können wir auch schon heute damit anfangen.

Theoretisch müsste es auch zu 5. klappen, da nur noch wenige Leute auf den Servern spielen und deshalb vermutlich niemand in unser Spiel joinen wird. (Gibt zu 5. allerdings weniger Punkte als zu 8.)

Und falls doch jemand unserem Spiel beitritt (meiner Meinung nach unwahrscheinlich) fragen wir einfach, ob er oder sie mitmachen möchte.

Schreibt einfach mal rein wann ihr zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja normal, schreib dich einfach in die Liste, für das Level 35 Leveln, rein.

Das Leveln auf 35 dauert am längsten von den online Trophäen, alle anderen Trophäen müsstest du eigentlich recht schnell bekommen.

Bei der Ausflug Trophäe könnte ich helfen, die brauche ich auch noch. :D

Mfg Turk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute fast den ganzen tag erreichbar! hab mo auch frei von daher auch die ganze nacht zeit! mir ist es wurscht heute wann ;)

meine trophäen die ich noch brauche on-/offline:

Streber

Gymgis Khan

DC Gold

Platin Performance

Katzenjammer

Partylöwe

König der Straße

Superstar

ich wäre einverstanden mit heute (18.5) um 20uhr online! eine neue liste brauch ich ja nicht dafür eröffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung!

16uhr geht bei mir leider nicht, ist etwas dazwischen gekommen :banghead:, dennoch steht 20uhr bei mir! vll bin ich auch früher on..

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 18:12

Habt ihr das gesehen??? Einfach nur Skill! Noch 3 Fernsehr, dann kann ich das auch^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3NMMEMiozkU&index=4&list=FLQOYYOr7FQ1lHlZOc33Mn5w]DiRT3 Gymkhana (Ken block Ford fiesta) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...