Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich brauche noch leute die mit mir jegliche online trophies erspielen.

ausser die hardcore online trophie habe ich keine. das mit dem boosten bis level 35 wäre sonst auch noch eine gute sache (mit dem oben genanten trick). bin ab 19.00 uhr normalerweise zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Berserker187;Tornic....

habs alleine hinbekommen....steh euch aber zur Verfuegung als Helfer...

War gar nicht so ohne...Ihr muesst das Gegnerische Team manipulieren das sie euch helfen (anschreiben)....und Achtung bei Cat and Mouse:scheint ein Sport geworden zu sein...das die Gegner aus dem Spiel gehen bevor ihr im Ziel seid..(bei mir 3x Englaender....haben mir sogar geschrieben das es ihr Hobby ist Leute zu verarschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dabei sind :

Tornic [hat Trophy schon]

Propi [hat Trophy schon]

Hinti30

Wolfi1377

.....und meine wenigkeit^^

DANKE SCHON MAL AN TORNIC & PROPI DIE TROTZDEM HELFEN

Macht ihr auch die Cat 'n' Mouse Trophäe?

Dann würde ich mir gern anschließen, bei der Flag Trophäe als Herlfer zur Seite stehen, da ich diese schon allein erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt die F***K TROPHY

danke an alle die mitgewirkt haben

SPECIAL THX AN TORNIC & POPI DIE ALS HELFER AGIERT HABEN

Kein Thema :biggrin5: war auch ein Akt das Spiel in der Lobby zu finden und dann noch die fremden gegen Spieler die nicht Voten :banghead:

Aber zum Glück dann doch noch 2 Leute gefunden die es geschnallt haben und dabei geholfen haben :biggrin5:

Den Rest bis lvl 35 boosten wir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserker_187

hallo,

sorry wegen gestern abend. ich konnte gestern abend nicht was ihr bestimmt gemerkt habt. kam was unvorhergesehenes dazwischen. ist nicht meine art. wäre aber immer noch dabei falls ihr es noch nicht durchgeführt habt.nochmals sorry

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch bis 01.00...im Partymodus gerockt...und gewann 3x mit der Maus...(entwickelt sich schön langsam zu meinen Lieblingsmodus), und 1x klappte es auch noch mit den Fahnen...

Also nicht verzagen ....bis ihr Rang 35 seid ,kommen diese beiden Trophies von alleine...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...