mmlinie Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 servus dirtys.....ich brauch noch paar online trophies...blechjäger,unantastbar,katzenjammer,flaggendieb,partylöwe.....wer kann da einem oldschool gamer bisserl helpen.....?!!!meine psn id: mmlinie habe den ganzen mittag frei.....wie lang braucht man(n) für die trophies,würde mich auch intressieren?!!! gruß mark Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wer jetzt zeit hat für ein paar trophies, adden: ANTI-dude_gll Zitieren
Drazan88 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei " Flaggendieb", "Partylöwe" und "könig der Straße"... wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte.. die 3 Versperren wir den Weg zur Platin Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte Hilfe bei " Flaggendieb", "Partylöwe" und "könig der Straße"... wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte.. die 3 Versperren wir den Weg zur Platin ich mach das wohl mit dir, aber nur wenn ich die dann auch machen darf Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen Ich bräuchte noch so ziehmlich jede online trophy außer dass mit den Siegen. wäre schon wenn ich heute noch was schaffen könnte. Bitte meldet euch, ich helfe euch natürlich auch !! Gruß BoC Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 moin leute. wer heute zeit für die trophies: flaggendieb; Katzendieb: bitte in die Liste eintragen. 1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5. 6. 7. 8. Zitieren
mmlinie Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 servus dirtys......ich bin ab 18h wieder on für die trophies eine post oben drüber....greetz..... Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 moin leute. wer heute zeit für die trophies: flaggendieb; Katzendieb: bitte in die Liste eintragen.1.ANTI-dude_gll 2.BozzOfCrime 3.mmlinie 4.Drazan88 5. 6. 7. 8. Also ich brauche nur noch katzenjammer & ausflug eventuel noch könig der straße Also ich kann dann heute von 17 bis 19 uhr und dann nach der arbeit soo gegen 00 uhr ich hoffe es melden sich nnoch genug leute ! Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 wir machen die trophies die den leuten noch fehlen. also ich brauch nur noch flaggendieb und superstar(ob alle superstar schaffen is fraglich, weil wir erst die anderen machen und das boosten dauert ewig). also wäre es im moment am besten um 18 uhr ne stunde und dann um nu 0:00 oda so Zitieren
Drazan88 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Mir fehlt nur noch Flaggendieb, übrigens Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ja bloß muss ich um 19 uhr arbeiten & komme vor 00 uhr auf jedenfall noch nach hause & dann kann soo lange gezockt werden wie nötig von mir aus ! Ich brauche nur noch das mit joyride Cat n mouse und superstar Zitieren
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich bin jetzt online lvl 28 und muss nur noch bis 35 kommen, wer will mal boosten, da hat doch dann jeder was davon !! Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 erstmal müssen wir genug leute zusammen kriegn Zitieren
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 da hast du recht, aber einmal diese woche war ich zur vereinbarten zeit on aber da war ich anscheind auch der einzige ?!? Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 willst bei uns mitmachen? dann wären wir 5. aber wir müssten dann noch paar andere trophies machen, was ja alles nich lange dauert Zitieren
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 um welche gehts denn noch und wann ist das dann ?? Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 unterschiedlich, welche wir noch brauchen. also ich brauch noch flaggendieb und superstar(superstar brauchen warscheinlich alle) cat n mousee brauchen noch paar Zitieren
Kevin1996 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ok, es gibt da aber einen kleinen unterschied bei den trophäen...die einen sin ProTour, die anderen JamSession.... dass heisst tr. wie flaggendieb sind PT und dort kommt man mit leuten in ne lobby die man nicht kennt die muss man dann fragen ob sie einem helfen also fällt flaggendieb leider raus Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 & falls wir heute nicht alles schaffen machen wir dann morgen noch weiter ? weil ich brauche jetzt nur noch cat n mouse ! & halt superstar Zitieren
ANTI-dude_gll Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich weiß nich ob ich morgn kann.. aber wenn man ne achter gruppe zusammen hat kann man ja pro tour machen ohne von anderen gestört zu werden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.