Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

servus dirtys.....ich brauch noch paar online trophies...blechjäger,unantastbar,katzenjammer,flaggendieb,partylöwe.....wer kann da einem oldschool gamer bisserl helpen.....?!!!meine psn id: mmlinie

habe den ganzen mittag frei.....wie lang braucht man(n) für die trophies,würde mich auch intressieren?!!!

gruß mark

Geschrieben
Ich bräuchte Hilfe bei " Flaggendieb", "Partylöwe" und "könig der Straße"... wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte.. die 3 Versperren wir den Weg zur Platin :(

ich mach das wohl mit dir, aber nur wenn ich die dann auch machen darf ;)

Geschrieben
moin leute. wer heute zeit für die trophies: flaggendieb; Katzendieb: bitte in die Liste eintragen.

1.ANTI-dude_gll

2.BozzOfCrime

3.mmlinie

4.Drazan88

5.

6.

7.

8.

Also ich brauche nur noch katzenjammer & ausflug

eventuel noch könig der straße

Also ich kann dann heute von 17 bis 19 uhr und dann nach der arbeit soo gegen 00 uhr

ich hoffe es melden sich nnoch genug leute !

Geschrieben

wir machen die trophies die den leuten noch fehlen. also ich brauch nur noch flaggendieb und superstar(ob alle superstar schaffen is fraglich, weil wir erst die anderen machen und das boosten dauert ewig). also wäre es im moment am besten um 18 uhr ne stunde und dann um nu 0:00 oda so

Geschrieben

ok, es gibt da aber einen kleinen unterschied bei den trophäen...die einen sin ProTour, die anderen JamSession.... dass heisst tr. wie flaggendieb sind PT und dort kommt man mit leuten in ne lobby die man nicht kennt die muss man dann fragen ob sie einem helfen also fällt flaggendieb leider raus :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...