Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby:

(Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe)

Montag 01.02. 17:00 Uhr

Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen.

Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen.

Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein.

@knaecke666: Platz ist fast immer. Einfach wie oben beschrieben die Sitzung betreten. Ich habe auf der PS3 einen Textchat für die Boost-Gruppe eingerichtet. Wenn Du regelmäßig teilnehmen willst, schick mir ne FA.

Bearbeitet von Banned_Bit
Brot vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby:

(Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe)

Montag 01.02. 17:00 Uhr

@knaecke666: Platz ist fast immer. Einfach wie oben beschrieben die Sitzung betreten. Ich habe auf der PS3 einen Textchat für die Boost-Gruppe eingerichtet. Wenn Du regelmäßig teilnehmen willst, schick mir ne FA.

Ok, Montag hab ich frei und bin dabei...!!!

Das Problem was es geben könnte, dass ich evtl nur auf Einladung in die Sitzung komme... Hatte das Problem letzte Woche bei Dirt Showdown... Da kam ich nur mit Einladung rein, obwohl es öffentlich war... Bin ansonsten So-Fr ab 15 Uhr auf dem Weg zur Arbeit und komm erst nachts heim, bin dann meist die ganze Nacht on... Aber Montag am freien Tag kein Problem auch tagsüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiteres Treffen in der öffentlichen Lobby:

(Wir fahren in der Sitzung -> Pro Tour -> Solo -> Wettbewerbe)

Mittwoch 03.02. - 17:00 Uhr

Donnerstag 04.02. - 17:00 Uhr

Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen.

Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen.

Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Treffen in privater Sitzung:

Freitag 05.02. - 17:00 Uhr

Montag 08.02. - 17:00 Uhr

Wenn Ihr bereit seit auch regelmäßig am allgemeinen Rang Boosten teilzunehmen, steigert das unsere Bereitschaft euch bei einzelnen Trophäen zu helfen.

Rang 35 sind nun einmal ~250.000 Punkte. Je mehr Leute in der Lobby sind, desto mehr Punkte bekommt man nach dem Rennen.

Das Geben und Nehmen sollte im Gleichgewicht sein.

Über die Hälfte von uns hat bereits Rang 35. Wer noch mitboosten will sollte spätestens jetzt einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das letzte Treffen, welches von mir aktiv für Dirt 3 organisiert wurde. Die Meisten haben alle Online-Trophäen.

Denen, die mit dabei waren, aktiv geholfen und auch Geduld gezeigt haben, werde ich selbstverständlich weiterhin helfen. Danke an alle die mitgemacht haben. :smile:

Die beiden Chaträume hierfür (PS3 /PS4) lasse ich noch ein paar Tage offen / bzw. ich bleibe noch mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...