Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

jep die ps3 über nacht laufen lassen, startet zu zweit ein gymkhana rennen, pro tour teamrennen - dann bekommt man immer den teamsiegbonus dazu.

r2 festkleben und schon gehts in der lobby los.

egal ob da andere hinzukommen, gewertet wird euer platz immer ;) und das ganz von allein :D

ja super danke habe schon probiert mit einer 20 cent münze und funzt dadelos:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja super danke habe schon probiert mit einer 20 cent münze und funzt dadelos:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich meine bis level 28 hab ich gezockt :D u.a. wegen den andren trophys... aber dann wars mir echt zu blöd und ich hatte dann in 2 nächten die fehlenden 7 level.

am besten war das:

ich steh in der früh um 6 auf, um eben hakln zu gehn, schau auf den tv - level 34, und der rote balken ganz oben, ein rennen, geh schnell duschen - komm zurück - bling bling platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke bis 26 scheißlich, die level 35 trophy ist richtig gacke:cool2::banghead: da ist es wirklich sinnvoll die ps3 einfach laufen zu lassen wenn man was anderes zu tun hat:skep::skep: da war dirt2 wesentlich einfacher

Ja, könnte man machen. Aber ich habe da schon Lust drauf, selbst zu fahren und nicht zu "tricksen". Zumindest nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel hat knapp 300 Rennen gebraucht, etwas mehr. Ich bin jetzt bei ca. 160 oder 170. Wird schon.......:)

haha ja, aber alles in allem wär es mit level 30 auch genug gewesen..

hab zuerst auch voller enthusiasmus gespielt, aber iwann nervts dann nurnoch :D

sonst hast schon alles`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man das spiel empfehlen

Also ich würde es auf jeden Fall empfehlen :)

Kommt aber darauf an, ob du nur auf das klassische Rally stehst oder auch auf bisschen Abwechslung ;)

Mit dem Modus Gymkhana ist das Spiel nämlich etwas anders gestalltet wie DIRT2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich Fahr jetzt schon so viel rallycross fehlerfrei, bekokomm aber einfach die trophy Umsicht nicht. Bei einigen klappt's mit Crash bei manchen nicht mal ohne?! Kurios! Man gut das es trotzdem fetzt, von daher hoff ich das sie noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

ich Fahr jetzt schon so viel rallycross fehlerfrei, bekokomm aber einfach die trophy Umsicht nicht. Bei einigen klappt's mit Crash bei manchen nicht mal ohne?! Kurios! Man gut das es trotzdem fetzt, von daher hoff ich das sie noch kommt.

wo fährst du diese trophy?

online - rallycross, am besten mit diesen "pickups" - da hats bei mir nach 2 rennen geblingt..

schau dass du dich mit 3, 4 verabredest, ein rennen startest und keinen crash baust , keine hüterl und absperrungen niederfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja online. Muss mal mit den trucks probieren, also bei den rallycars kams nach min 10 rennen ohne jeglicher berührung noch nicht. Wenns mit den Trucks kommt lass ich es euch wissen.

ja, mit den trucks sollte es kommen, nimm am besten diese kurze strecke, und fahr die ein paarmal - das geht nicht nach runden, sondern nach zeit kommt mir vor. also fahr dort ein paar saubere rennen und dann wirds schon hinhaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab das Gefühl das ich in Shibuya kein Totalschaden hinbekomme, reicht es wenn ich die ganze Zeit gegen die Wand fahre? oder muss es ein ganz Gezielter Knall sein?

Der Fluch: erleide einen totalschaden in Shibuya.

Kann ich des auch m Zeitfahren machen?

Das Volle Programm: Fahre mit allen Wagen aus Matsch und Mumm.

Der Will diese trophy einfach nicht, oder wo finde ich den Citroen? den im Leitfaden hab ich noch nicht enddeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Volle Programm: Fahre mit allen Wagen aus Matsch und Mumm.

Der Will diese trophy einfach nicht, oder wo finde ich den Citroen? den im Leitfaden hab ich noch nicht enddeckt.

Ja genau zeitfahren. Hab da alle trophies der dlc's gemacht. Also liste durchgehen, irgendein kurzes Zeitfahren und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...