Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja habs heut angefangen...

Die Grafik is ja mal erste Sahne und vom Spielgefühl genauso gut wie Dirt 2.

Spiele natürlich mit Lenkrad, wodurch das ganze natürlich nochmal mehr Spaß macht.

Freu mich schon auf den Weg zur Platin :D

Werd mir aber trotzdem die Complete Edition holen, wegen Online Pass und DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dirt 3 nachträglich zum geburtstag bekommen. ich werde es erst einmal locker spielen, da es schade wäre ein geburtstagsgeschenk so schnell durchzuspielen.. :smile: hoffe es macht soviel spaß wie dirt 2... ;)

edit: also mir macht das spiel so spaß, auch online... ich habe nicht einmal lust zu boosten... die 35 level gehen ja spielend... habe vor 1 stunde angefangen und bin schon bei level 9... außerdem macht die physik echt spaß, gerade bei dem rallycross audi und dem ford fiesta fühle ich mich wie in einem echten auto...

nur bei den landrush trucks gefällt mir das fahrverhalten (ebenso wie in dirt2) nicht so sehr... trotzdem ein sehr geiles spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern die Complete Edition geholt, lustigerweise stand 35 € auf der Verpackung, ging aber für 25 € durch die Kasse:milk:

die Verkäuferin hat sich gewundert, Anfrage gemacht, normal 35 € aber da es in der Kasse für 25 € drüber geht, ,musste ich nur 25 € bezahlen:happy-smile:

das nenn ich Kundenservice:happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katz und maus trophäe war echt lustig... es gab 4 teams... 3 teams hatten eine maus und eine katze, die diese ins ziel begleiten sollte, nur natürlich ich nicht, weil mein partner (die katze) das spiel verlassen hat... und trotzdem bin ich allen davon gefahren. jeder hat versucht mich rauszucrashen aber irgendwie hab ichs immer geschafft die zu verar***en und bin erster geworden... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die katz und maus trophäe war echt lustig... es gab 4 teams... 3 teams hatten eine maus und eine katze, die diese ins ziel begleiten sollte, nur natürlich ich nicht, weil mein partner (die katze) das spiel verlassen hat... und trotzdem bin ich allen davon gefahren. jeder hat versucht mich rauszucrashen aber irgendwie hab ichs immer geschafft die zu verar***en und bin erster geworden... :biggrin5:

Aber es gibt doch immer nur 2 Teams mit jeweils einer Maus :skep: Wie kommst du auf 4 Teams?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es gibt doch immer nur 2 Teams mit jeweils einer Maus :skep: Wie kommst du auf 4 Teams?? :)

doch bei 8 fahrern gibt es auch teilweise 4 teams... :biggrin5: es gibt aber auch 2 teams mit jeweils 4 fahrern. das variiert ein wenig... bei mir waren es 4 teams aber nur 7 fahrer, weil wie gesagt mein teamkollege direkt zu beginn der runde rausgegangen ist.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: also mir macht das spiel so spaß, auch online... ich habe nicht einmal lust zu boosten... die 35 level gehen ja spielend... habe vor 1 stunde angefangen und bin schon bei level 9... außerdem macht die physik echt spaß, gerade bei dem rallycross audi und dem ford fiesta fühle ich mich wie in einem echten auto...

nur bei den landrush trucks gefällt mir das fahrverhalten (ebenso wie in dirt2) nicht so sehr... trotzdem ein sehr geiles spiel...

haha.. ja auf level 20 bist du auch schnell, aber ab dort gehts dann ganz träge, ich hab auf level 30 (!!) geboostet, laufen lassen nebn einem film udn mitgeschaut, 22 rennen gebraucht um einen level aufzusteigen. und das bei 30 ;) also das ganze wird sich noch in die länge ziehen verlass dich drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem die Complete Edition manchmal billiger zu haben ist, als wenn man alle DLCs aus dem Store lädt, ein Frage an alle Complete Ed. Besitzer:

Ist ein Savegame von der normalen Version kompatibel zur Complete Edition? Ich geh mal davon aus, dass wenn der DLC der Complete Ed. in Form eines PSN-Codes beiliegt, dass es dann keine Probleme geben sollte, oder ist der DLC etwa auf der Disc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam merk ich schon die verringerte geschwindigkeit beim levelfortschritt... bin bei level 27 jetzt, aber der partymodus hilft mir doch echt die nerven zu behalten... macht echt spaß... :biggrin5:

jap genau bis zu diesem level hab ich auch "normal gezockt" - dann hab ich die methode, die ich beim "bosst thread" erwähnt habe angewandt, weil mir der spaß gefehlt hat und vorallem die zeit, die ich für andere spiele investieren wollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap genau bis zu diesem level hab ich auch "normal gezockt" - dann hab ich die methode, die ich beim "bosst thread" erwähnt habe angewandt, weil mir der spaß gefehlt hat und vorallem die zeit, die ich für andere spiele investieren wollte ;)

ich find das spiel eigentlich gut, und ich finde es gut, das die platin nicht so schnell zu holen ist wie in dirt2 (da habe ich nur 18 stunden - ohne jegliches boosten sogar - gebraucht)... :smile: werde mir die zeit lassen, wobei der nervigste faktor, die unfairen fahrer sind, die denken, bei dem spiel handele es sich um ein autoscooter spiel... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel eigentlich gut, und ich finde es gut, das die platin nicht so schnell zu holen ist wie in dirt2 (da habe ich nur 18 stunden - ohne jegliches boosten sogar - gebraucht)... :smile: werde mir die zeit lassen, wobei der nervigste faktor, die unfairen fahrer sind, die denken, bei dem spiel handele es sich um ein autoscooter spiel... :banghead:

Naja, das war aber bei Dirt2 auch nicht anders... Ist fast bei allen Rennspielen so, dass viele Autoscooter spielen :dozey:

Da solltest du dann am besten Rally oder so fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das war aber bei Dirt2 auch nicht anders... Ist fast bei allen Rennspielen so, dass viele Autoscooter spielen :dozey:

Da solltest du dann am besten Rally oder so fahren :)

ich merke mir einfach die namen derer die mein rennen vermiesen und räche mich..:biggrin5: aber du hast recht rally, trailblazer, head 2 head und gymkhana sind besser als landrush oder rallycross... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt ja DiRT Showdown, wo crashen elementarer Bestandteil ist, da können sich alle die ansonsten nicht fahren können, so richtig austoben ;)

Das wird aber bestimmt witzig :) Ich kann zwar einigermaßen fahren, wird aber bestimmt auch mal lustig einfach nur die Wagen zu schrotten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saison 3 und alle battersea missionen abgeschlossen. es folgen nur noch saison 4, die 4 nebenevents, zeitfahren mit fahrzeugen aus allen jahrzehnten und level 35... :biggrin5:

edit: heute dank sehr kompetenter fahrer in einer 8 stunden session von 29 auf level 35 gekommen. morgen versuche ich auf platin zu kommen und helfe dann ab 14 uhr meinen helfern auch level 35 zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...