Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lucio2

Frage zur Signatur

Recommended Posts

Lucio2   
  • Beiträge: 77
  • Hi.Hatte mich bis jetzt noch nicht beschäftigt damit. Jetzt habe ich mal ne Frage. Habe zwar schon in anderen Beiträgen was gelesen, doch irgendwie hilft mir das nicht weiter. Immer wenn ich nen Beitrag schreibe erscheinen in dem Feld nur HTML Codes. Zumindest bekomme ich das so angezeigt. Könnt ihr das anderst einsehen? Wie erstellt man diesen Banner? Bei euch she ich immer Bilder, den Banner, etc. Bin in sowas absolut nicht fit, sorry. Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bender   
  • Beiträge: 1.724
  • Wenn du einen Platinbanner einfügen willst, dann gehe auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten -> gehst danach auf dieses Symbol insertimage.gif und fügst dann die Bild-URL deines Banners ein

    Dann sollte das in etwa so aussehen: 21971.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucio2   
  • Beiträge: 77
  • Aha. Ok. Dann wäre diese Frage geklärt, danke. Zu der Frage wie ihr/du das bei mir seht/siehst. Nur HTML? Also so wie ich es sehe, oder wird es dir anderst angezeigt? Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Wir sehen momentan nur den HTML Code bei dir. ;)

    Wenn du mit Codes arbeitest, musst du den BB-Code verwenden. Ansonsten halt über die Icons alles einfügen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lucio2   
  • Beiträge: 77
  • OK, danke. Werde das mal ausprobieren. Thread bitte noch nicht schliessen. Habe eventuell noch Fragen falls ich es immer noch nicht hin bekomme. Aber erstmal danke für die schnellen Antworten. Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Wie ich sehe klappt es immer noch nicht. Kopier dieses einfach in deine Signatur. Die roten * musst du allerdings raus nehmen, damit es funktioniert.

    [*url=http://forum.trophies-ps3.de/members/21971/lucio2.html][*img]http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/21971.png[/img*][/url*]

    Edit. An alle die sich fragen, warum ich das mit Sternchen und nicht mit der Code anzeigen Funktion gepostet habe: Irgendwie hat das wohl nicht funktioniert. Die Bilder wurden dort trotzdem umgewandelt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×