Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-Pastrana_NC

Keine Trophäen mehr freischaltbar?!

Recommended Posts

T-Pastrana_NC   
  • 2 posts
  • Hallo Leute,

    seit dem Firmware-Update der Playstation habe ich das Gefühl, dass ich keine Trophäen mehr in Fifa 11 freischalten kann. Habe es gestern im Online-Spiel mit dem BVB gegen Chelsea in die Verlängerung geschafft und es ist nichts passiert genau das gleich nachdem in in allen Stadien gewonnen hatte. Meinem Freund geht es ähnlich. Er hat 100% Fangquote als Goalie in einem Spiel und bekommt perfekte Hüten auch nicht. Sind wir einfach nur zu deppert ;-) oder geht es noch wem so wie uns???

    Gruß Trav

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Homie21HB   
  • 5916 posts
  • Ich dachte, die Trophäen gibts nur, wenn man mit einem Controller spielt, sprich du gegen CPU.

    Ich kann z.B. auch nicht P1 vs. P2 spielen um die 500 Pro Spiele zu boosten. Geht halt nur,

    wenn P1 vs. CPU spielt. Obs jetzt expliziet auch so bei dir ist, kann ich dir nicht sagen. Versuch es einfach mal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    sin   
  • 114 posts
  • ich finde keine erklärung dafür , obwohl ich dazu sagen muss , entweder habt ihr was falsch gemacht oder es liegt an dem fimeware update

    schlaue erkentniss sherlock homes:D

    naja fifa und trophäen is halt so ne sache

    hab auch 2x in allen stadien spielen müssen, bis ich die "heim und auswärtsstärke" trophäe bekommen habe<.< und joa.. von der trophäe vereinstreue wollen wir ja gar nicht erst anfangen:D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×