Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fenerbahce1453

[Pro-Club] The Kingz

Recommended Posts

fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Der neue, offizielle Thread des neuen Teams :]

    The Kingz

    Kader:

    - fenerbahce1453

    - haincekirge

    - DiZe_Pr.. :D

    - whoami_hk

    - webbster1997

    - dtrRay

    - trabzon_93_

    - Dragonfly

    - OSTLER-JOHN (?)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Mach hier am besten Mitgleiderliste usw rein. :)

    Hattest du aber bestimmt eh vor :D

    Immer mit der Ruhe, hab jetzt drei Tage wenig Zeit, aber der Thread wird schon ;)

    Heute Training, morgen evt Fluch der Karibik und Samstag Punktespiel.. Sonntag abend Fenerbahce-Meisterschaftsspiel. Bin also jetzt etwas beschäftigt in den nächsten Tagen :D

    Hinzu kommen noch die ganzen Arbeiten, morgen Deutsch, Montag Mathe und Dienstag Englisch, dazu noch ein Musik-Test -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xIVIeTriicKz   
  • Beiträge: 254
  • Deswegen ja "Hattest du bestimmt eh vor". :b

    Viel Glück für die ganzen Arbeiten. :b

    Du hast ja bei Torgeil RE im Thread gefragt ob die das waren oder ? Die haben zwar verneint, aber das waren die. Ich habe schonmal ein Test dort absolviert und die Spieler kenne ich und die haben gestern gespielt. :b

    Edit: Sollenwir jetzt eigentlich immer hier reinschreiben oder in den anderen Thread. :D

    Edit 2: Wäre jetzt bereit für Spieeeeele *__* :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bibop1989   
  • Beiträge: 162
  • Du hast ja bei Torgeil RE im Thread gefragt ob die das waren oder ? Die haben zwar verneint, aber das waren die. Ich habe schonmal ein Test dort absolviert und die Spieler kenne ich und die haben gestern gespielt. :b

    Hab eben in der Spiele-History geschaut, und da man ja ehrlich ist: ja wir waren das. Aber keine Ahnung wer da gespielt hat. Ich war nicht mit dabei, deswegen kann ichs nicht beantworten ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xIVIeTriicKz   
  • Beiträge: 254
  • Hab eben in der Spiele-History geschaut, und da man ja ehrlich ist: ja wir waren das. Aber keine Ahnung wer da gespielt hat. Ich war nicht mit dabei, deswegen kann ichs nicht beantworten ;)

    Ist ja auch egal. :) Hauptsache das spiel war spannend und gut! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Edit: Sollenwir jetzt eigentlich immer hier reinschreiben oder in den anderen Thread. :D

    Das ist der 'offizielle' Thread, hier sollte es weitergehen :)

    Hab eben in der Spiele-History geschaut, und da man ja ehrlich ist: ja wir waren das. Aber keine Ahnung wer da gespielt hat. Ich war nicht mit dabei, deswegen kann ichs nicht beantworten ;)

    Muhahaha :D Nein Spaß, wir waren auch nicht sehr gut bei dem Spiel, war glaube das erste in dieser Konstelation. Wir hatten iwie doppelt so viele Schüsse aber am Ende doch diese Duseltore hinten. Am Ende siegt die Quantität gepaart mit der Qualität doch! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fenerbahce1453   
  • Beiträge: 50
  • Jiap. Nunja gestern lief es nich ganz so gut :D

    Ohne mich verliert ihr prompt 3 von 4 Spielen.. tz :D

    *hochnäsig herunterschau* ^^

    btw neues Problem, steht auch schon im annern Thread: Der Name The Kingz und Die Kingz sind in sämtlichen Schreibweisen nicht verfügbar.

    Wäre der Name 'Platin Eleven' für euch ok? Der Name is nämlich frei und gesichert.. und mMn annehmbar^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    haincekirge   
  • Beiträge: 1.606
  • Ohne mich verliert ihr prompt 3 von 4 Spielen.. tz :D

    *hochnäsig herunterschau* ^^

    btw neues Problem, steht auch schon im annern Thread: Der Name The Kingz und Die Kingz sind in sämtlichen Schreibweisen nicht verfügbar.

    Wäre der Name 'Platin Eleven' für euch ok? Der Name is nämlich frei und gesichert.. und mMn annehmbar^^

    ja man mach Platin Eleven

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    whoami   
  • Beiträge: 34
  • Jungs und Mädels, nicht wundern wieso ich jetzt öfters offline bin. Ab nächste Woche erwartet auf mich ein Tsunami an Prüfungen an der Uni. Muss noch einiges nachholen, habe bis jetzt fast gar nichts gemacht für mein Studium.. :lol:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×