Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kahe-15- stellt sich vor..


Kahe -15-

Recommended Posts

Hi

mein Name ist Markus, werde morgen 23 Jahre alt und wohne im kleinen Schwalmtal in der Nähe von Mönchengladbach.

Meine Hobbies sind Fußball (natürlich Borussia Mönchengladbach), Basketball, Musik, PC und natürlich die PS3, die ich mir Anfang des Jahres gekauft habe.

Hier angemeldet habe ich mich, weil ich von Anfang an eine gewisse Motivation hatte möglichst viele Trophies zu sammeln. Bin dann beim Googlen auf diese Seite gestoßen und nachdem ich einige Zeit mit Durchstöbern verbracht habe, habe ich mich entschlossen hier anzumelden.

Das war es dann erstmal von mir.

MfG

Kahe-15-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...