Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

Du gehst ja gut ab in DJ Hero 2, komme selbst beim 1sten Teil bei Schwer schon nicht klar. :D

Hast du Tipps für DJ Hero?

der einzige allgemeine tipp den man zu dj hero geben kann is eigentlich nur das man üben muss

achja und üben wäre auch hilfreich denke ich :biggrin5:

und lass es nicht irgendwie schlenzen besonders wenn man grad erst ein paar tage spielt sind 1-2 tage pause schon tödlich und werfen einen zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich meins da hab, werd ichs mal probieren, hab guitar hero und singstar mic.

Ah joa, ich werds später mal testen. Meine 3 Spiele sind heute auch gekommen.

Dachte nur, wenn es jemand schon weiß mit dem Mikro, dann kann man es mir sagen. Ich kanns aber auch selbst testen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah joa, ich werds später mal testen. Meine 3 Spiele sind heute auch gekommen.

Dachte nur, wenn es jemand schon weiß mit dem Mikro, dann kann man es mir sagen. Ich kanns aber auch selbst testen :D

Uncool ich mach jetzt Einzelversand, dann bekomm ich Uncharted wenigstens schon nächste Woche :D

kostet mich leider 10 Euro mehr :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update kommt nachher irgendwann in etwa 1-2 stunden zusammen mit einem kleinen video also schaut hier dann mal rein ;)

EDIT: verschiebt sich auf 19 - 20 uhr da mein i-net einfach nix hochladen will :facepalm:

EDIT2: mein inet hat doch wieder lust gekriegt xD update kommt dann gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. wöchentliches Update (Tag 11)

Es ist einiges kurioses in den letzten Tagen bei mir passiert. Naja um ehrlich zu sein war DJ Hero 2 das einzig Kuriose. Aber mehr zu dem Spiel findet Ihr weiter unten. Die meisten der Wochenziele die ich mir gesteckt habe konnte ich erreichen. Einen Rückblick auf die Ziele findet ihr immer beim jeweiligen Spiel (Ausnahme ist hier Bad Company 2, da ich dieses unter der Woche nicht gezockt habe). Also legen wir direkt mal mit ein paar witzigen Meldungen von DJ Hero 2 los ;)

DJ Hero 2 - 0%->68%

In voller Erwartung einer großen herausforderung habe ich vorgestern abend DJ Hero 2 ausgepackt. Zunächst lief es gar nicht so gut. Der neue Turntable-Controller wollte sich einfach nicht mit der PS3 verbinden. Nach ein bisschen Rumgesuche auf der Seite von Activison habe ich das Problem aber beheben können. Kurz darauf hat der Effekt-Drehknopf vom ersten Turntable nicht mehr reagiert. Dies hat sich auch nach einem Wechsel der Batterien nicht geändert :banghead:. Na super dachte ich mir. Muss ich mit dem neuen Turntable weiterspielen. Entgegen meinen Erwartungen wurde dieser aber umgehend zu einem Teil meines Körpers und ich konnte ohne Probleme weiterspielen.

Zunächst begann ich auf 'Schwer' um mich wieder etwas einzuspielen. Nach 7 oder 8 Mixes wechselte ich auf 'Profi'. Nach weiteren 20 Mixes war ich etwas verwirrt. Jeden einzelnen Mix hab ich beim ersten Versuch auf 5 Sterne gebracht. Da dachte ich mir natürlich: 'Sind wohl einfach nur die Leichten gewesen' :emot-raise:. Aber neeeee Pustekuchen.

Eigentlich wollte ich dann für Donnerstag Schluss maschen, weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte. Dann hab ich aber nur so aus Jux mal 'Galvanize' probiert (soll ja der schwerste Mix sein). Ich hab echt nur 3!! Versuche für 5 Sterne gebraucht! Ich lüg euch nicht an. Ich bin ja schon auf ne Menge Sch***e gekommen (z.B. auf Dark Void), aber sowas würde ich mir nicht ausdenken.

Dann mache ich gestern so den Empire-Modus weiter und scratche da ohne größere Probleme durch und räum ordentlich was ab. Nur 5 oder 6 Mixes habe ich nicht beim ersten Versuch auf 5 Sterne geschafft. Davon war 'Firestarter' mit letztendlich 7-8 Versuchen noch der Schwerste von allen. Heute mach ich dann so noch ein paar Trophäen auf die man gezielt spielen muss und plötzlich ist da die 400er Serie bei dem Mix da (keine Ahnung wie der heißt). Und auch hier nicht einmal ein Ansatz von Problemen.

Wichtig!: Falls ihr keinen Bock auf Lesen habt habe ich eine kleine Zusammenfassung auf Video aufgenommen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_e2wpAO3Qk0]YouTube - ‪DJ Hero 2 - Trophy Review‬‏[/url]

Guitar Hero 5 - 83%

Seit Mittwoch hat sich hier nichts weiter getan. Die angestrebten 85% habe ich zwar knapp verfehlt, aber dafür konnte ich mit den 300 Songs im Schnellen Spiel die letzte Offline-Trophäe holen. Morgen werde ich den Rest dann boosten.

MAG - 47%

Das Meiste steht ja schon in dem Mittwochs-Update. Heute habe ich nur DJ Hero 2 gespielt deswegen bin ich mir grade nich ganz so sicher wie weit ich bin. Ich weiß nur, das mir noch knapp 200 Kills mit Scharfschützengewehren für eine weitere Silberne fehlen und ich ansonsten meine Ziele bei weitem übertroffen habe. Mit meinem S.V.E.R. Charakter müsste ich jetzt Level 48-50 sein.

Ziele

1. DJ Hero 2 Offline beenden

2. Guitar Hero 5 fertig vorbereiten

3. endlich mal Bad Company 2 weiterspielen

4. Bei MAG Level 60 mit meinem S.V.E.R. Charakter erreichen

5. Bei MAG die fehlenden 200 Kills mit dem Scharfschützengewehr machen

6. Bei MAG das 40. einzigartige Ordensband erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow schade, dass ich das nicht nachvollziehen kann, wie DJ hero so ist, also Schwierigkeitsmässig :D

Dafuer sagt mir das Spiel einfach nicht genug zu..

Auf jeden Fall hast du in deinem Video gesagt, dss es nur anfangs Spass macht.

Ist es nicht so Unterhaltsam wie Teil 1 oder enttäuscht es dich, weil es zu leicht ist :D

Naja Glueckwunsch zu deniem Fortschritt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch allen :biggrin5::biggrin5:

@tbr0s1: dj hero 1 is auf jeden fall besser auch was die mix-auswahl betrifft

die mixes im zweiten teil hörn sich irgendwie alle gleich an :J:

@maxesch: offline ja aber online dauerts wohl ein wenig mal schaun wann kratos dann mal lust hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schöne Update^^

Wünsch dir dann mal noch viel Spaß mit DJ Hero ;)

den habich auf jeden fall

was auch ganz lustig is is die tatsache das ich bei dem mix 'hot in here vs. regulate' gerade in der bestenliste auf platz 17 der welt gelandet bin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geiles Update Beliskner :D

thx :biggrin5:

@ede: dj hero läuft halt verlernt man nich genauso wenig wie fahrrad fahren

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XxGGyVklPHg]YouTube - ‪Biking Fail‬‏[/url]

äääh wie gesagt :biggrin5:

das 'schwerste' was bei gh5 noch fehlt sind wohl die 3 mio. punkte mit band aber das sollte eigentlich auch kein großes problem sein

dann noch alle modi einmal spielen und währenddessen sollte der rest von selbst kommen ;)

@ace: ich hasse meine stimme irgendwie :xd::'>

wie schon im video erwähnt is dj hero 2 total leicht wenn man den ersten teil auch kann weil der halt wesentlich schwerer war auch für anfänger

warum ich so gut bin wie ich bin kann ich leider auch nich erklären ;)

PS: bin jetzt bei 6 oder 7 mixes in den top 50 der welt :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schonmal ne sehr sympathische Stimme ;)(Du könntest damit auch glatt Kommentator werden aiwebs008.gif)

Super Erfolge, die du da zu verbuchen hast. Für dich ist das ja ein Spaziergang, oder? ^^ Ich wünschte, ich wäre auch so gut in den "DJ Hero" und "Guitar Hero" Spielen.

Das habe ich auch gedacht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr wollt mach ich gern noch mehr videos

hatte auch vor mal ein video von meiner dvd-sammlung zu machen sobald ich die tom & jerry collection habe :biggrin5:

Das wäre auch mal ne interessante Idee:

Ich hab fast 200 DvDs hier und mittlerweile knapp 40 Blurays =)

Sorry für OT^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...