Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

echt? das soll so leicht sein?

dann sollte ich mir das vielleicht auch mal holen...

Mein Bruder hat das für die 360...

aber so viel habe ich mich mit GH noch nicht befasst...

auf jeden Fall mal eine Überlegung wert,

dann habe ich wenigstens mal ordentlich Abwechselung in den Spielen:):)

ist halt nur meine meinung es gibt auch leute die die platin aufgegeben haben (keine ahnung wieso)

wenn du ein instrument spielst und ein gutes rhythmusgefühl hast bist du natürlich klar im vorteil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir leider nicht der Fall aber egal, ich schau mir das mal an!

Ich zock das erstmal mit meinem Bro auf der Xbox und dann entscheid ich ;)

jo mach das mal gitarre und drums sind ja im prinzip die gleichen aber pass auf da leute die zu oft xbox gespielt haben keine seele mehr haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird mir nicht passieren ;) PS3 ist geiler!! Brauchen man dafür Full Equipp? :P

brauchst mindestens eine gitarre ein drumset und ein mikro gibts zusammen im spiel für nur schlappe 100 kröten aber es lohnt sich auf jeden fall und da ich jetz schon den ganzen kram hab brauch ich dafür wahrscheinlich keine hardware mehr kaufen und die meisten guitar hero und rock band spiel bekommst du für unter 20€ manchmal sogar für 10€ :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du ein instrument spielst und ein gutes rhythmusgefühl hast bist du natürlich klar im vorteil ;)

Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber hab jahrelang mehrere Instrumente gespielt und war einer der wenigen in meinem Verein, der wirklich den Takt halten konnte :D Sollte also auch ein Vorteil für DJ Hero sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, aber hab jahrelang mehrere Instrumente gespielt und war einer der wenigen in meinem Verein, der wirklich den Takt halten konnte :D Sollte also auch ein Vorteil für DJ Hero sein?

mir hat es jedenfalls geholfen

leute die aber nicht einmal vernünftig im takt zu irgendeinem ultrasimplen rock-lied klatschen können sind denke ich total verloren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vor ner stunde etwa dj hero 2 bekommen und schon die erste bühne auf schwer perfekt geschafft beim ersten versuch

also momentan ist das echt noch keine heruasforderung werde denk ich wenn auf der nächsten bühne auch so leicht is ma auf profi direkt hochschrauben keine zeit verlieren und so :biggrin5:

das spiel an sich find ich aber nich so toll wie den ersten teil wurden ein paar überflüssige sachen reingequetscht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

keine ahnung wie das mit dem versand bei denen läuft

hab auch schon gestern homefront bekommen weil das wegen ab 18 einzeln versendet wird und dj hero 2 is ja n recht großes paket vielleicht deshalb

hab echt keinen plan wieso ich das schon hab mir wurde auch erst gesagt 3.-10. juni :emot-raise:

Wichtig (Lustig :biggrin5:)!: Nach knapp 2,5 Stunden Spielzeit hab ich auf Profi fast ein Drittel vom Empire-Modus durch und da ich einfach mal gucken wollte hab ich direkt auch Galvanize probiert (soll ja angeblich der mit abstand schwerste song sein) und ganz ehrlich ich hab absolut kein verständnis dafür das leute die das schwerer finden als den ersten teil

ich hab und ich lüg euch nich an den mix schon beim dritten versuch mit 5 sternen geschafft

wenn das echt das schwerste sein soll was dieses spiel zu bieten hat bin ich offline schon morgen fertig wenn ich mich ranhalte

also echt n klacks im vergleich zu beats and pieces

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...