Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner's Platin-Tag 2.0 - Going Commando!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4. wöchentliches Update (Tag 25)

Sind wie immer eigentlich eine Menge unvorhergesehener Dinge passiert :biggrin5:. Zum Beispiel habe ich die HM Platin geholt wegen Platin-Kette und so wodurch meine Platin-Zahl auf 31 steigt (was ne Leistung ich weiß :facepalm:). Außerdem kamen Mittwoch ganz unverhofft meine Schwester und ihr Freund zu mmir hoch und fragten ob sie Guitar Hero und Rock Band mitspielen könnten. Ich erst so ÖÖH? Hätte ich mal überhaupt nicht mit gerechnet. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase dann auch direkt mal 4 Stunden gezockt (meine Schwester schafft auf Anhieb auf der höchsten Schwierigkeit beim Singen 96% oder mehr und das bei jedem verdammten Lied :eek6:). Hat jedenfalls eine Menge Spass gemacht und dann das gleiche am Donnerstag noch einmal abgezogen :xd::'>. Bevor ich nun zu den Fortschritten komme noch eine kurze Änderung bezüglich des Startposts. Und zwar werde ich die Kategorie mit den Spielen die auf jeden Fall reinkommen auflösen, da ich mich bei keinem Spiel mehr wirklich festlegen möchte. Das heißt auch das der zweite Post gekürzt wird. Wer wissen will welche Trophäe ich für welches Spiel als Auslöser übrig lassen werde muss halt dann fragen :biggrin5:. Also legen wir direkt mal damit los:

Band Hero - 0%->96%

Musikspiele FTW kann ich da nur sagen :biggrin5:. Nach Guitar Hero 5 war das hier absoluter Kinderkram. Die meisten Sachen habe ich heute gemacht. Mit meinem Bruder hab ich die Pro Duelle gemacht und mit ein paar anderen Leuten solch Sachen wie 11x Multiplikator. Diese werde ich dann gleich in die Danksagungen einfügen. Musste allerdings recht lange auf meine Trophäen warten, da ich vorher den Genies bei Band-Herausforderungen helfen musste weil die das alleine nicht gebacken kriegten :biggrin5:. Ich war voll der Held Doppel-:biggrin5::biggrin5:. Jedenfalls hab ich dann noch die restlichen Herausforderungen gemacht und war dann auch schon bei etwa 525/555 Sternen. Musste Gott sei Dank nicht eine Gesangs-Herausforderung versuchen, da die Gitarren-, Bass- und ein paar Drum-Herausforderungen gereicht haben.

Für die Platin muss ich jetzt nur noch bei einem Auftritt bei dem ich noch keinen Stern habe mindestens 4 holen. Sollte kein Problem sein. Werde dann 'Whip It' auf der Gitarre spielen (natürlich auf Profi :J:).

Homefront - 31%->35%

Habe ein paar Kleinigkeiten im Singleplayer geschafft und mit Kratos den Multiplayer angefangen. Spielen das dann immer zusammen und versuchen auf Tuchfühlung zu bleiben. Ich bin immerhin schon Rang 20 oder 21 und hab die erste Expertenherausforderung geschafft. Wird auf jeden Fall noch ein ziemlicher Kampf mit allen Fahrzeugen und Drohnen usw. 200 Kills zu machen. Aber das kriegen wir schon hin ;).

Lego Rock Band - 0%->55%

MOOOOAAAAH das Spiel is SOOOOOOO gaiiiiil! Ich find es sogar noch etwas besser als Guitar Hero 5. Nur schade das dieses dämliche Gitarren-Solo bei The Final Countdown den Weg zur Platin mit MG-Nestern, Mörsern und schwerer Artillerie blockiert. Da komm ich mit Messer und Tomate bewaffnet natürlich nicht besonders gut voran :skep:. Bestleistung war bisher 52% bei vollem Tempo :facepalm:. Andere Soli auf anderen Instrumenten kann ich wesentlich besser. Siehe hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-WUIbMAqkvs]YouTube - ‪Lego Rock Band - Real Wild Child Drums Intro - 100% Expert‬‏[/url]

Ist wohl noch ein größerer Wackelkandidat als Lost Planet 2 :xd::'>.

Ziele:

1. Heile von der Friesland Brass Akademie zurückkehren ohne Entzugserscheinungen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Hanna Platin :D Da hab ich mich bisher noch nicht angemeldet :skep: Werd ich wohl auch nicht^^

Glückwunsch zu Band Hero... ist notiert! :D

Gehst ja echt gut ab bei den Musikspielen. Hatte das Video letztens schon gesehen. Ich dachte nur so: oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Hanna Platin :D Da hab ich mich bisher noch nicht angemeldet :skep: Werd ich wohl auch nicht^^

Glückwunsch zu Band Hero... ist notiert! :D

Gehst ja echt gut ab bei den Musikspielen. Hatte das Video letztens schon gesehen. Ich dachte nur so: oO

thx hehe :smile:

is gar nich so schwer wie es aussieht. einfach im übungs-modus auf halbe geschwindigkeit stellen und sich alles gut einprägen und wenn mans perfekt kann um 10% geschwindigkeit steigern bis man bei 100% geschwindigkeit is so hatte ich nach ner halben stunde oder so das erste mal 100% bei voller geschwindigkeit und inzwischen schaff ich das jedes zweite mal :biggrin5:

werd mich bei musikspielen dann jetz aber erst langsam steigern entweder mit warriors of rock oder rock band 2 wofür ich allerdings eine rock band gitarre noch brauche :skep:

PS: hab grade mit schrecken festgestellt das ich 'whip it' bei dem auftritt nich auswählen kann obwohl das fast das einzige gute lied in dem game is :frown:

nun ja muss ich mit dem bass von let's dance vorlieb nehmen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dirs zwar schon im skype gesagt, aber hier nochma.

wünsch dir ne schöne woche, erhol dich bisl vom zocker-stress und komm bald wieder, damit wir weiter homefront zocken können :D

von erholung kann nich grade die rede sein werde jeden tag knapp 6 stunden tuba spielen das wird sau anstrengend :eek6: freu mich aber jetzt schon wieder auf sonntag

@kev: thx jetzt wird erstmal noch lego rock band gezockt und morgen dann vielleicht noch ein paar runden homefront bevor ich los muss was so gegen halb 3 oder 3 sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder daa!! :biggrin5::biggrin5:

Bin zurück und bin froh endlich wieder rocken zu können. Die Woche verlief zwar auch nicht schlecht aber ich hab das heftigste Stück in meiner ganzen Laufbahn als Tubist gespielt. Hier mal ein Link zu einer guten Aufnahme davon das Ding war echt sauschwer aber hat auch viel Spass gemacht :biggrin5:. Achja das Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zTUK4abCUMI]YouTube - ‪Spectrum by Gilbert Vinter‬‏[/url]

Ich hab mir natürlich gedacht wenn du den Shit schaffst kriegste auch das Final Countdown Solo bei Lego Rock Band hin laos werde ich das auch in nächster Zeit ein wenig probieren.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Mitte der Woche gibts vielleicht ein Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder daa!! :biggrin5::biggrin5:

Bin zurück und bin froh endlich wieder rocken zu können. Die Woche verlief zwar auch nicht schlecht aber ich hab das heftigste Stück in meiner ganzen Laufbahn als Tubist gespielt. Hier mal ein Link zu einer guten Aufnahme davon das Ding war echt sauschwer aber hat auch viel Spass gemacht :biggrin5:. Achja das Video:

Ich hab mir natürlich gedacht wenn du den Shit schaffst kriegste auch das Final Countdown Solo bei Lego Rock Band hin laos werde ich das auch in nächster Zeit ein wenig probieren.

Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Mitte der Woche gibts vielleicht ein Update ;)

Schön :)

Ich freu mich dann schonmal auf dein Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...