Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner fehlerhaft


Scarred_Scary

Recommended Posts

Hallo, ich wollte eben mein Platinbanner mit meiner neuesten Platin aktualisieren (Medal of Honor Frontline) und habe das auch gemacht. -> Hinzugefügt, gespeichert, erstellt. Das Bild der Trophäe wird mir hier noch angezeigt.

Den BB Code habe ich in meiner Signatur vorsichtshalber auch aktualisiert, aber in meiner Signatur, wird mir die MoH Frontline Platin nicht angezeigt.

Daraufhin habe ich bei der Seite des Platinbanner Generators auf den Link geklickt und auch hier wird diese nicht angezeigt. Nur beim erstellen oben, zeigt es mir diese eine Trophäe an. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...