Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket - Welche Spiele holt ihr euch?


Cesc23

Welche Spiele holt ihr euch?  

992 Stimmen

  1. 1. Welche Spiele holt ihr euch?

    • LittleBigPlanet
      232
    • Super Stardust HD
      146
    • WipEout HD/Fury
      279
    • Ratchet & Clank: Quest for Booty
      183
    • Hustle Kings
      152
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir letztlich alles geholt, wirklich gut finde ich aber nur Wipeout und Infamous. Dead Nation bietet irgendwie zu wenig Inhalt, LBP hat ne miese Steuerung, Hustle Kings ist so rein gar nicht mein Fall und Stardust ist mir zu schwer. Ratches & Clank hatte ich vorher schon. Letztlich denke ich aber, dass Sony hier für jeden was dabei hat. Leute die meckern gibt es immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir dank US Acc Dead Nation Infamous gezogen.

Ansonsten Wipeout und Ratches & Clank ... Hustle Kings nach Betrachtung des Forums aufgrund des erwähnten Schwierigkeitsgrades schon mal ausgeschlossen und Stardust war mir irgendwie zu blöde.. die Vorschau hat mich überhaupt nicht gereizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht so das jeden Monat was neues für PS+ User angeboten wird? (Kostenlose Games wie z.b. Burnout Paradise usw.) theoretisch sollte es ja dann auch möglich sein sich ein weiteres Game kostenlos herrunterzuladen..

irre ich mich da?

Hö? oO

Die Logik verstehe ich jetzt nicht ^^

Die Welcome Back Spiele haben ja rein gar nichts mit PS+ zu tun, auch nicht mit dem geschenkten 30-tägigen PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, ab dem Zeitpunkt, an dem du die PS+ Geschichte aktiviert hast, laufen die 30 Tage ab.

Sprich man bekommt mit Glück noch ein Game kostenlos.

Problem ist halt, dass es erstens meist keine "Full-Games" wie Burnout sind, sondern irgendwelche PSN-Spiele (soweit ich weiss) und zweitens kann man so ein Spiel dann halt auch nur so lange spielen, wie auch das eigene PS+ aktiv ist, danach verfallen die Spiele wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, ab dem Zeitpunkt, an dem du die PS+ Geschichte aktiviert hast, laufen die 30 Tage ab.

Sprich man bekommt mit Glück noch ein Game kostenlos.

Problem ist halt, dass es erstens meist keine "Full-Games" wie Burnout sind, sondern irgendwelche PSN-Spiele (soweit ich weiss) und zweitens kann man so ein Spiel dann halt auch nur so lange spielen, wie auch das eigene PS+ aktiv ist, danach verfallen die Spiele wieder.

Ich dachte die Berechtigung das Spiel zu downloaden verfällt aber das das Spiel letzendlich auf der Platte spielbar bleibt... da hab ich wohl was falsches verstanden ... dann muss ich mich ja beeilen so viele Trophys wie möglich noch zu ergattern -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Verwandte oder Kumpels wo du deine PS für paar stunden anschließen kannst um dir die Games zu ziehen? Jetzt bist du doch auch online -.-" (Smartphone?)

Das ist mir zu umständlich, wäre aber eine Möglichkeit im äußersten Notfall... Hoffe einfach, dass der Techniker beim dritten Termin endlich kommt!!!! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DE-Account: WipEout, LBP

US-Account: inFamous, Dead Nation

LBP hatte ich zwar schonmal, aber besser als nichts.

LBP hatte ich auch schon aber habe es mir trotzdem gezogen, weil ich finde jetzt kann man es spielen ohne aufstehen und Disc wechseln. Auch ein Vorteil finde ich und meine Virtuelle Collection ist auch größer geworden.

neben lbp und wipeout habe ich mir mit dem acc von meinem bruder noch super stardust hd und hustle kings geholt

Heißt dein Bruder ist leer ausgegangen oder durfte er sich die Spiele aussuchen?:xd::'>

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...