Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TuneUp223

bezüglich der trophycard/tropähen an der seite

Recommended Posts

TuneUp223   
  • 59 posts
  • hay erstmal ich weißnicht ob auch andere von euch dass problem haben aber in meiner trophycard werden meine trophäen nicht angezeigt genau wie am rand bei mir ich habe aber alle hacken gezetzt und gespeichert jetzt will ich nur wissen woran dass problem liegt Außerdem werden auch meine drei platinbanner angezeigt die ich vor 3 tagen hinzugefügt habe

    <<<<<-----------

    bitte um hilfe

    MFG

    Tune

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fummelpuppe   
  • 248 posts
  • Also die am Rand unter deinem Profilbild musst du im Kontrollzentrum selbst einstellen und anzeigen lassen. Was das mit der Trophycard auf sich hat kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst sowas nie benutzt habe.

    Falls du nicht weißt wo: Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> Trohpiedetails anzeigen lassen und da überall nen Haken rein!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    TuneUp223   
  • 59 posts
  • Es gibt noch Probleme mit dem Auslesen der Trophäen. Spätestens morgen sollte dann wohl alles angezeigt werden. :)

    Ja aber dass war vor des PSN Downs auch so gewesen dass die trophäen nicht angezeigt werden

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BlauerSittich   
  • 50 posts
  • Ja das ist bei mir genau so ... war auch schon vor dem PSN-Down so gewesen das nicht alle Trophäen angezeigt werden obwohl ich alle Haken gesetzt hab(könnt ja die Trophäen links mit den Trophäen in der Playstation trophycard vergleichen)... Es wird mir auch bloß das Platinbanner von meiner ersten Platin angezeigt würde auch gern wissen wie das aktualisiert wird.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    EndOfGreen666   
  • 3221 posts
  • Platin-Banner müssen, soweit ich weiß, im Moment selbst aktualisiert werden.

    Und dass nicht alle Trophäen angezeigt werden, kann an einer API-Umstellung seitens Sony liegen, wodurch es Probleme beim Auslesen gab/gibt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×