Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken Tag Tournament Two Thread (TTTTT)


OCV

Recommended Posts

Wenn du dir sowohl Tekken Hybrid als auch nen guten arcade stick zulegen willst dann kauf dir doch genau wie ich die Tekken Hybrid Edition für 250dollar, ist auf 1000 stück limitiert (also auch was für die sammler) und der stick der dabei ist, ist ein in schwarz lackierter madcatz TES (Tournament Edition S), also musst auch garnicht erst buttons von arcadeshop bestellen und einbauen sondern hast direkt nen absolut perfekten stick an dem man nix mehr pimpen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß welchen du meinst den von Namco im schönen Black style

Und hab mir das auch überlegt nur wie sieht es da bezüglich Zoll aus?

Und mit der Kohle ne, wobei ich im November B-Day hab und es mir gönnen könnte ;)

Aber dachte mir eigentlich das ich TK:H bei Gamestop für 9,99 hole und dann für 150€ bei Gameshark den MadCatz MvsC3 TE Stick für 150€ hole.

Wäre aber richtig scheisse wenn die keine Aktion auf das Game machen würden, dann würde ich dumm da stehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisa Movement Speed vergleich zwischen T6BR und TTT2

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zVxoRN4Uj2E&feature=player_embedded]Alisa's Movements. - YouTube[/url]

Btw ich finde wir sollten den TTT2 Diskussionsthread vlt lieber im tekken tag 2 prologue unterforum veranstalten oder? passt iwie besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha das is mir garnicht aufgefallen, auf sowas hätte ich auch eher garnicht geachtet.

und ja könnte man machen oder halte im allgemeinen Prologue Theard schreiben wobei das sich ja nur auf Prologue bezieht und wir uns ja eigentlich aufs endprodukt TTT2

müsste man mal ein Mod fragen oder den supersuhsi der is ja auch oft in TTT Theard unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omun irgendwie versteh ich dich nicht (nicht böse nehmen)

aber muss für dich das game echt ne story haben?

Ich versuch mich immer mit mein Kollegen zu messen und ab und zu treffen wir uns mit 5 oder 6 leuten und veranstallten n kleines Tunier unter uns =D

und ich find in dem aspekt ist TTT2 mit neuen Tag funktionen echt noch die sahne spitze. z.B. bekommt der Gegner obwohl er nicht angeschlagen ist Netsu (Rage) wenn du ein Tag Assault ausführst (wobei dein 2ter Char Red Life verliert) also muss man schon mit ner strategie und taktik an die sache rangehen.

Klar hab ich mir die Intros Endings und das dazwischen reingezogen aber im endeffekt gings ums kämpfen.

OffTopic

Du hattest doch n kleines Projekt am laufen bezüglich eigener Story oder so??

Wie sieht's da aus? Würde mir das dann gern mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei ich finde Battle Fantasia sieht aus wie ein RPG als Bemu xD

Das stimmt, nicht nur wegen den chars, sondern auch wegen details, zB wenn man dem Gegner was abzieht steht der dmg wert dran, so als ob es ein RPG ala Final Fantasy wäre, ausserdem hat es den ausgeprägtesten story modus den ich je in einem Beatem up gesehen habe, werft nur mal nen Blick auf den leitfaden und zieht euch rein wie lang ihr euch im story mode aufhalten müsst für platin ;)

Dennoch, neben dem ganzen story gedöns is das spiel eigentlich sehr skillig, es hat viele verschiedene gameplay elemente die sehr Street Fighter 3 ähnlich sind wie zB gachi aka parry usw, also auch für fortgeschrittene und professionelle spieler sollte das Spiel noch anspruchsvoll genug sein, das Prob ist nur es spielt niemand, nichtmal in Japan - es gibt hier und da paar casual gamer die es zocken, aber auf hohem niveau findet man nix, gibt keine offiziellen wettbewerbe in dem game, garnix - es ist schon ne hohe kunst einen battle fanatsia automaten in japan überhaupt zu finden ;)

Liegt wohl daran dass sich die leute denken "ach was soll ich nen Street Fighter 3 Klon spielen wenn ich direkt SF3 zocken kann" oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omun irgendwie versteh ich dich nicht (nicht böse nehmen)

aber muss für dich das game echt ne story haben?

Ich versuch mich immer mit mein Kollegen zu messen und ab und zu treffen wir uns mit 5 oder 6 leuten und veranstallten n kleines Tunier unter uns =D

und ich find in dem aspekt ist TTT2 mit neuen Tag funktionen echt noch die sahne spitze. z.B. bekommt der Gegner obwohl er nicht angeschlagen ist Netsu (Rage) wenn du ein Tag Assault ausführst (wobei dein 2ter Char Red Life verliert) also muss man schon mit ner strategie und taktik an die sache rangehen.

Klar hab ich mir die Intros Endings und das dazwischen reingezogen aber im endeffekt gings ums kämpfen.

OffTopic

Du hattest doch n kleines Projekt am laufen bezüglich eigener Story oder so??

Wie sieht's da aus? Würde mir das dann gern mal angucken.

Ja, ich habe da noch Probleme mit der Aufnahme, wenn man Cousing Zeit hat, kommt er und hilft mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte vorher mal ein dazzle zum aufnehmen, aber find das is n drecks teil irgendwie sehr low die quali.

hab jetzt n teil von Roxio hier mal der Link zu n Replay als ich gegen Kollegen gezockt hab. Ich find die Quali is um einiges besser. Und kannst sogar in 720p aufnehmen bzw. rendern lassen. Klar nicht das beste Gameplay von uns aber war nur J4F ;D

und @OCV ja muss mir dann erstmal n US-Acc und Card holen.

Und dann kann ich mal es beurteilen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...