Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OCV

Tekken Tag Tournament Two Thread (TTTTT)

Recommended Posts

OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Das Thema über jegliche TTT2 Sachen (solange bis das game für konsole draussen is und wir im entsprechenden sub forum weitermachen können)

    Beginnen wir am besten mit nem vid des gestrigen location tests

    [url]

    [/url]

    Gefällt mir immer besser, Combosystem wieder mal durch tag funktion erweitert, moves haben teilweise neue properties, stages sind cool - top game!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    A47   
  • Beiträge: 27
  • Finde es bisschen Schade das der (TTTTT) kein einzigen Beitrag hat obwohl es früher oder später rauskommen wird und es normalerweiße viele Antworten geben müsste deswegen will ich den Thread einheizen.

    Natürlich habe ich nicht den ganzen Video gesehen da mir 56min zu lange sind, aber trotzdem habe ich ein Blick darauf geworfen und ich merke schon das die Entwickler beim Comeback von TTT sehr viel mühe geben, und ich hoffe auch das es die selbe gute Atmosphäre hat wie damals in den guten alten Zeiten. Mit über 40 Charakteren die sich die Combos vermischen können finde ich einmal ganz Gut. Finde es nur Schade das der Synchro von Heihachi gestorben ist passte nämlich perfekt zu ihm. Wie ist eure Meinung zu diesem Spiel, und was würdet ihr Wünschen und nicht haben?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LostProphetInc   
  • Beiträge: 538
  • Ich freu mich schon rießig auf dieses Spiel ... endlich wieder ein Game in dem ich allein ettliche Stunden damit verbringen werde mir derbe Air-Juggles im Trainingsmode anzueignen :D

    Hoffe diesmal aber das der Online-Mode nicht wieder floppt und fast unspielbar wird ... wäre echt schade drum

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Ich persönlich finde, das Spiel super, allerdings gebe ich mich mit Tekken 6 zufrieden da ich kein Unterschied sehe zwischen TTT2 und Tekken 6. Angeblich soll auch Tekke 7 2012 raus kommen, also in dem Zeitpunkt wo TTT2 raus kommt, aber Tekken 7 wird später erscheinen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LostProphetInc   
  • Beiträge: 538
  • Ich persönlich finde, das Spiel super, allerdings gebe ich mich mit Tekken 6 zufrieden da ich kein Unterschied sehe zwischen TTT2 und Tekken 6. Angeblich soll auch Tekke 7 2012 raus kommen, also in dem Zeitpunkt wo TTT2 raus kommt, aber Tekken 7 wird später erscheinen.

    Ein Unterschied z.B. ist die Möglichkeit mitten im Kampf zu einem anderen zu wechseln bzw. Teamcombos zu starten ;)

    Von den neuen Charakteren muss ich wohl nicht sprechen :P

    Und im späteren Verlauf wird es noch mehr Unterschiede geben ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Ein Unterschied z.B. ist die Möglichkeit mitten im Kampf zu einem anderen zu wechseln bzw. Teamcombos zu starten ;)

    Von den neuen Charakteren muss ich wohl nicht sprechen :P

    Und im späteren Verlauf wird es noch mehr Unterschiede geben ...

    Mag ja sein, trotzdem bleiben die Combos geschweigeden der Still des Charakters gleich. Die neuen Charaktere interessieren mich um ehrlich gesagt 'nen feuchten. TTT2 ist für mich wie ein Filler, das Spiel ist pure Arcade Mode und hat nicht mal eine Story was mit Tekken 6 (7) zutun hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LostProphetInc   
  • Beiträge: 538
  • Mag ja sein, trotzdem bleiben die Combos geschweigeden der Still des Charakters gleich. Die neuen Charaktere interessieren mich um ehrlich gesagt 'nen feuchten. TTT2 ist für mich wie ein Filler, das Spiel ist pure Arcade Mode und hat nicht mal eine Story was mit Tekken 6 (7) zutun hat.

    Na was stellst dir den vor ? Das Paul Phoenix jetzt einen auf Wrestler a lá King macht O.o

    Ist doch klar das die Kampfstile der Charaktere gleich bleiben ... es werden wahrscheinlich nur ein paar neue Moves für jeden Charakter dazu kommen ;)

    Mir sind die neuen Chars eig. auch egal ... werde aber trotzdem mit ihnen ein wenig trainieren um zu sehen welche Möglichkeiten sie in punkto Air-Juggling drauf haben :P

    Mir gehts in Tekken eh nur um den Arcade Mode bzw. Online Mode , ein BeatmUp braucht nicht unbedingt eine gute Story .... es geht eh hauptsächlich ums prügeln :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • JO gebe lostpropheticinc recht, es geht ja bei nem beatem up eben NUR um arcade, insbesondere versus mode, wenn ich story will spiel ich nen RPG oder nen graphic novel, insbesondere der unschlüssigen tekken story hab ich garkein bock zu folgen...

    Und bei TTT2 is ausser der tag funktion viel geändert worden, manche moves sind nur noch uf CH launcher (zB lili d/b+4) und die juggles sind anders, paar moves haben ne andere hitbox (länger oder kürzer) und der dmg hat sich geändert, also da is doch EINIGES anders

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Na was stellst dir den vor ? Das Paul Phoenix jetzt einen auf Wrestler a lá King macht O.o

    Ist doch klar das die Kampfstile der Charaktere gleich bleiben ... es werden wahrscheinlich nur ein paar neue Moves für jeden Charakter dazu kommen ;)

    Mir sind die neuen Chars eig. auch egal ... werde aber trotzdem mit ihnen ein wenig trainieren um zu sehen welche Möglichkeiten sie in punkto Air-Juggling drauf haben :P

    Mir gehts in Tekken eh nur um den Arcade Mode bzw. Online Mode , ein BeatmUp braucht nicht unbedingt eine gute Story .... es geht eh hauptsächlich ums prügeln :D

    Da hast du recht, aber das muss doch langweilig sein, ein Spiel zu veröffentlichen ohne jegliche Story. Das einzige was es dennoch gut macht ist der berühmte Online Modus, ohne Online Modus würden die meisten spiele in der Tonne landen. Aber gut da hast du vollkommen recht, Tekken ist hauptsächlich ein prügel Spiel, trotzdem kauf ich mir das Spiel nicht, ich bin und bleib ein Tekken Fan der Tekken Reihe :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    A47   
  • Beiträge: 27
  • Ich finds schon blöd konnten die Entwickler nicht bei Tekken 7 schon ein Tag-Team funktion machen anstatt haben sie jetzt nur noch mehr Druck da sie mehr Projekte zu machen haben. Eine frage habe ich noch kann man in TTT2 falls es jemand weiß mit jemanden Online ZUSAMMEN spielen wäre nämlich schon geil wenn 2 Leute sich zusammenverbünden würde und den Onlinemode unsicher machen und man könnte auch ein Onlinetreffen machen hier im Forum.

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • Ich finds schon blöd konnten die Entwickler nicht bei Tekken 7 schon ein Tag-Team funktion machen anstatt haben sie jetzt nur noch mehr Druck da sie mehr Projekte zu machen haben. Eine frage habe ich noch kann man in TTT2 falls es jemand weiß mit jemanden Online ZUSAMMEN spielen wäre nämlich schon geil wenn 2 Leute sich zusammenverbünden würde und den Onlinemode unsicher machen und man könnte auch ein Onlinetreffen machen hier im Forum.

    mfg

    Eine berechtigte Frage die dir keiner genau beantworte kann, da keine Infos diesbezüglich freigegeben wurden. Aber du siehst doch die Gameplays bei Youtube, da sieht es nicht so aus, als ob zwei Leuz im Team wären gegen andere, das Spiel ist und bleibt ein One on One Battle.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    A47   
  • Beiträge: 27
  • Das liegt daran weil es "zurzeit" nur auf der Arcade gespielt wird und es da nur 2 Arcadesticks gibt, aber ich glaube du hast recht was One on One Battle betrifft trotzdem drücke ich die Daumen. Worauf ich mich am meisten freue in Tekken Tag ist das True Ogre ENDLICH wieder dabei ist !!!!!!!:drool5:

    Was würde ich nur für den normalen Ogre geben.

    mfg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • das ergibt doch gar keinen sinn das man im team den tag modus bestreitet dann kann ja der andere ein air-juggle einfach versauen und ehrlich gesagt würde ich eher den anderen typen zusammen scheißen wenn er mir i-wann in fight reinspringen würde xD

    ich werde es mir auf jedenfall TTT2 holen und bin gespannt was das game so hergibt.

    und das d/b + 4 nur noch bei CH ein Luncher is, is ein bisschen traurig wenn man selbst mit Lili bei den Kollegen so den Luncher ansetzt xD

    aber ich bleib bei Lee und hoffe das er paar sehr gute neue moves bekommt.

    ebenso bin ich auf Jun und Jinpachi gespannt.

    Was mich aber auch interessiert is das anpassen der Charas

    welche möglichkeiten es geben wird. imo bin ich ja auch die secret items wie das Kartana usw. am farmen für Lee. Bringt nix aber just 4 fun wenn man dann mal online bzw. offline gegen kollegen antritt =D

    und ich sehe es mti der Story wie die anderen. Ein Beat'm Up braucht keine Stroy da zock ich lieber die FF Reihe und versinke in der Story. Bei TK brauch ichs nicht

    Und ich hoffe doch sehr das der Online Modus besser gestalltet wird z.B. wie ein Filter welche Spieler gesucht werden, sprich verbindungen von 3-5 zulassen rest erst garnicht anzeigen. weil was interessiert es mich wenn ich online zocke das einer mit ner quali an verbindung 1 gegen mich zocken will -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • das ergibt doch gar keinen sinn das man im team den tag modus bestreitet dann kann ja der andere ein air-juggle einfach versauen und ehrlich gesagt würde ich eher den anderen typen zusammen scheißen wenn er mir i-wann in fight reinspringen würde xD

    ich werde es mir auf jedenfall TTT2 holen und bin gespannt was das game so hergibt.

    und das d/b + 4 nur noch bei CH ein Luncher is, is ein bisschen traurig wenn man selbst mit Lili bei den Kollegen so den Luncher ansetzt xD

    aber ich bleib bei Lee und hoffe das er paar sehr gute neue moves bekommt.

    ebenso bin ich auf Jun und Jinpachi gespannt.

    Was mich aber auch interessiert is das anpassen der Charas

    welche möglichkeiten es geben wird. imo bin ich ja auch die secret items wie das Kartana usw. am farmen für Lee. Bringt nix aber just 4 fun wenn man dann mal online bzw. offline gegen kollegen antritt =D

    und ich sehe es mti der Story wie die anderen. Ein Beat'm Up braucht keine Stroy da zock ich lieber die FF Reihe und versinke in der Story. Bei TK brauch ichs nicht

    Und ich hoffe doch sehr das der Online Modus besser gestalltet wird z.B. wie ein Filter welche Spieler gesucht werden, sprich verbindungen von 3-5 zulassen rest erst garnicht anzeigen. weil was interessiert es mich wenn ich online zocke das einer mit ner quali an verbindung 1 gegen mich zocken will -.-

    Awas du spielst auch lili? is zufällig ja auch mein main (seit meinem japan trip), ich find den d/b+4 jetz viel besser von Lili, der move war vorher ja müll denn JEDER halbwegs gute spieler hat den auf reaktion geblockt bzw parriert und man frass selber ne dicke juggle aber nun is der move schneller, man kann ihn wieder häufiger benutzen und auf CH isser sogar immer noch juggle starter, ich finds gut - besser jugglestart egenschaft wegnehmen und dafür brauchbar machen statt launch eigenschaft aber gegen gescheite tekken spieler nich zu gebrauchen oder?

    In dem Sinne...

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=ALrhL_k09dE]Tekken 6 (BR) - Lili 100% dmg Rage Combo - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • man kann ja ganz gemeinsein und b+3 und dann d+4 glaub ich war es das du erst n spin jump zur seite machst und dann n luncher folgt den du dann mit df+3 usw. dann einleiten kannst.

    aber lili kann gemein sein wobei das müsstest ja wissen ne Omun ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • man kann ja ganz gemeinsein und b+3 und dann d+4 glaub ich war es das du erst n spin jump zur seite machst und dann n luncher folgt den du dann mit df+3 usw. dann einleiten kannst.

    aber lili kann gemein sein wobei das müsstest ja wissen ne Omun ;D

    Haa, machst du Witze, na klar weiß ich das. Ich spiele fast immer gegen Spieler die Lili nehmen, omg ich mag gar nicht erst daran denken :banghead: Gab aber schon ein paar Naps mit Lili, habe ich schön ausgenutzt und die in der Luft zerfertzt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • wenn du schon gegen soviel gespielt hast müsstest doch eigentlich schon deine eigene Anti-Lili taktik haben =D

    aber ich glaub wir driften zu sehr vom thema ab

    ich freu mich einfach schon aufn TTT 2 Prologue da kommt ich dann auch endlich auf den geschmack davon ;)

    Und will mal sehn was so Devil Kazuya drauf hat ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mercer1992   
  • Beiträge: 4.488
  • wenn du schon gegen soviel gespielt hast müsstest doch eigentlich schon deine eigene Anti-Lili taktik haben =D

    aber ich glaub wir driften zu sehr vom thema ab

    ich freu mich einfach schon aufn TTT 2 Prologue da kommt ich dann auch endlich auf den geschmack davon ;)

    Und will mal sehn was so Devil Kazuya drauf hat ^^

    Ach vom Thema kommen wir bestimmt nicht ab, auch wenn ist es doch egal, dieser Thread ist schon so veraltet bzw verfault , dass der Threadersteller es als Wunder empfindet , dass welche überhaupt etwas hier reinscheiben xD

    Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich mit TTT2 kaufen werde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    JoXiC   
  • Beiträge: 712
  • ich werd mir das sofort vorbestellen und falls es in jp eher erscheinen sollte als hier zu Lande (also auf PS3) dann wird Importiert (aber nur falls mehrere Monate dazwischen liegen).

    für mich ein Must Have will mir auch nächsten monat n gescheilten Arcade Stick zulegen weil der Hori Wireless Stick der in der LE Version von TK 6 bei war is einfach nur müll aber gab mir ein gutes gefühl in sachen Stick Fealing.

    Wobei der Stick hat mir schon in MvsC3 und in SF 4 bzw. SSF 4 bei manchen Trails mehr geholfen als das Pad xD trotzdem muss n gescheilter Stick her ^^

    Erst Stick dann TK:BV mit TTT HD und TTT2 P das wird n netter Monat und zwischen durch CoD:MW3 natürlich xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×