Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim umwandeln von HD Videos


Whooza

Recommended Posts

Hallo PS3 Community

Ich habe am Wochenende mit meinem Camcorder Videos in HD aufgenommen. Alle auf dem PC gespeichert und laut Format sind es "AVI" Dateien. Jetzt nur mein problem, ich habe es mit:

  • CyberLink DVD Suite Deluxe
  • Windows Movie Maker
  • Windows DVD Maker
  • Nero 9
  • DivX Plus Converter

versucht, einzubinden, geschweige denn umzuwandeln. Aber dies gelingt irgendwie nicht. Das einzigste, was ich geschafft habe, die Videos für PSP gewandelt mit "Nero9" Bringt mir aber relativ wenig, da ich es ja in HD haben will. Kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Hab auch schon unter Googel geschaut, aber ich hab von solchen Programmen wirklich null Ahnung :biggrin5:

lg, Whooza

Edit:

Momentan ist es so:

Media-Player gibt den Ton wieder, aber kein Bild

VLC Player gibt das Bild wieder, aber keinen Ton

Umgewandelt in MPEG2 Datei, aber läßt sich absolut nicht ins Bearbeitungsprogramm einbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh dein Problem irgendwie nicht.. wenn du ein Video in HD aufgenommen, warum willst du es dann in HD umwandeln?

Sind nicht meist so Programme bei den Camcorder dabei?

Das problem war, ich habe zwar in HD aufgenommen, kann es aber nicht ins Bearbeitungsprogramm einbinden, weil er die Datei nicht kannte (AVI-Datei). War irgendwie ... naja ... ärgerlich. Und dabei war nichts, weil ich die Cam von ´nem Freund gekauft habe ohne alles ;)

Aber hier bitte schließen!

Habe ein Programm bekommen, wo ich alles vernünftig mit umwandeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...